Es gibt weder eine anerkannte, noch eine seriöse wissenschaftliche Abhandlung, welche zeigt, dass die weibliche Fertilität durch oder nach der nützlichen bzw. nutzlosen Impfung mit Corona sinkt oder gar verschwindet. Trotzdem werden realativ billige "wissenschaftliche" Studien veröffentlicht, die beweisen sollen, dass die Corona-Impfung die menschliche weibliche Fruchtbarkeit senkt. Die besten Studien finden in muslimischen 3.Welt-Ländern statt, da dort wegen Mo und Allah und langweiligem TV-Programm die sexuelle Aktivität sehr hoch ist - mit allgemein bekanntem Ergebnis.

Im atheistischen Europa sind solch menschliche Studien eigentlich irrelevant. Wo nichts ist, wächst auch nichts! Momentan ist nicht einmal bekannt, ob die Erde von 8 oder 10 Milliarden Hungerleidern bevölkert wird.

Unter diesen Bedingungen kann und darf jeder Interessierte - ob Prolet oder Wichtigtuer - darüber schreiben.

Diese Abhandlung fällt selbstredend NICHT darunter, da von Anfang an erklärt wird, dass es keine taugliche (wissenschaftliche) Überprüfung gibt.

Der "Vorteil" liegt nun darin, dass man mit gewisser Sicherheit behaupten kann, was man will, ohne rot zu werden. Genügend Anhänger für die ulkigsten These finden sich überall - vielleicht sogar hier bei Fuf!

Also: Wenn die Pro-Kopf-Nahrungsaufnahme sinkt und der Hunger steigt, nimmt die Anzahl der Toten zu. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie zuvor irgend eine Impfung empfangen haben. Wenn wir fromme Muslime abschrecken wollen, nach europa zu kommen, lassen wir unsere zuständigen Behörden sie zwingen, das Corona-Gift herunterzuschlucken, was bei Männern unwirksam ist. Wenn sich die Einwanderungsfrauen die Spritze verweigern, dürfen sie nicht einwandern! Gewisse Bürger werden sich mit den Frauen solidarisieren, indem sie die sinnlose Corona-Impfung ablehnen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Charley