Der Antisemitismus ist der Populismus der gebildeten Stände

Judenhasser haben seit dem Mittelalter Juden wegen der Pest, während des I. Weltkrieges wegen der Spanischen Grippe beschuigt. Heute beschuldigen sie die Juden zusätzlich wegen COVID-19.

„If you have the bug, give a hug, spread the flu to every Jew.“ Die Aktion läuft unter dem Namen „Holocough“, frei übersetzt: „Holohusten“.

Auf Platz drei logiert Louis Farrakhan, Anführer der kleinen, aber hyperaktiven Nation of Islam. Seit über 30 Jahren macht er Juden für alle Übel dieser Welt verantwortlich.

Auf Platz 5 steht der iranische Außenminister Mohammed Dschawad Sarif, der die Palästinafrage einer „Endlösung für die Juden“ zuführen möchte.

Auf Rang 7 steht die deutsche BDS-Elite, verkörpert durch das Goethe-Institut, die Bundeskulturstiftung, die Berliner Festspiele, das Deutsche Theater, das Einstein Forum, das Humboldt Forum und ein Dutzend weitere staatlich finanzierte Kultureinrichtungen, die sich getrieben von der Sorge um die Meinungsfreiheit zusammengetan haben, um mitten in der Pandemie gegen eine anderthalb Jahre alte Entschließung des Bundestages zu protestieren, an die sich kaum jemand noch erinnern würde, wenn sie eben nicht die Vertreter der wichtigsten deutschen Kultureinrichtungen auf den Plan gerufen hätte.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Manfred Breitenberger

Manfred Breitenberger bewertete diesen Eintrag 31.12.2020 09:11:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.12.2020 19:11:23

11 Kommentare

Mehr von Charley