Die Deutschen retten gerne Menschenleben, was eigentlich ein feiner Zug sein soll. Doch es fällt auf, dass außer den Deutschen nur noch die Luxemburger diesem Hobby frönen: Luxemburg ist bekanntlich Teil mehrerer Deutscher Reiche gewesen!

Am liebsten retten die Deutschen Menschenleben en gros, auf dass es auffällt und sie weltweit bewundert werden. Doch die meisten Erdenbürger halten die Deutschen ob ihres seltsamen Verhaltens für degeneriert. Es stellt sich weltweit die Frage, warum die EU-Deutschen die Menschen erst dann retten, wenn sie den weiten Weg von Afrika, Syrien, Irak oder Afghanistan über die Türkei nach den asiatischen Inseln Griechenlands bewältigt haben, und nicht schon vorher, so bereits in der sicheren Türkei mit den Rettungsaktionen beginnen. Mit der Türkei sind wir Deutschen doch befreundet! Erdogan wie seine weniger islamistischen und kriegslüsternen Vorgänger würden uns Deutschen gerne bei der Übernahme der gewöhnlich muslimischen Flüchtlinge behilflich sein. Aber nein! Erst müssen die Flüchtlinge, die da Muslime nicht schwimmen können (Mohammed konnte auch nicht schwimmen!) beweisen, dass sei bereit sind zu ertrinken, bevor sie einen Fuß oder auch zwei auf dem Heiligen Deutschen Boden setzen dürfen.

Als Grund dieses Verhaltens geben deutsche Politiker an, dass die Flüchtlinge sich erst beweisen müssen, um die deutsche Sozialhilfe zu erhalten. Wenn alle Fliehenden die Mittelüberfahrt überstehen würden, wäre Deutschland pleite! Ich halte dieses Argument für vorgeschoben, da wir schon seit Jahren problemlos große Mengen €-Papiergeld drucken, dass die ganze Welt, wozu sogar die EU und Belarus angehören, mit Kusshand annehmen.

Nun würden wir gerne auch Flüchtlinge aus den USA aufnehmen, doch diese wollen (trotz, wegen?) Trump und aufsässigen Blacks, deren life matters, ihre vorgeschobene Heimat, die historisch zweifellos den Indianern und den Blacks gehört, nicht aufgeben. Somit entfällt jeder vernünftige Grund, von den Muslimen zu erwarten, ja zu verlangen, dass sie das Ägäische Meer durchwaten, um Lesbos oder ein anderes Gefangenenlager zu erreichen. Dort müssen sie wie einst Odysseus auf dem Weg von Troja nach Hause einige Jahre verbringen, um sich würdig zu zeigen, den Boden des untergegangenes Deutsches Kaiserreiches zu betreten.

Nun können wir verstehen, warum die Nationalsozialisten bei sehr vielen islamischen Flüchtlingen, die uns beehren, in einem günstigen Licht stehen. Leider verbietet das Bundesland Bremen aus unerfindlichen Gründen die Reichs/Kriegs/Flagge, die von den Neubürgern vom tiefsten Herzen verehrt wird, auch wenn das Fehlen der grünen Farbe störend auffällt.

Wir haben es also den Nazis zu verdanken, dass gewisse Flüchtlinge aus bestimmten Ländern Deutschland als Versorgungsland bevorzugen, wo sie – wie es heißt - auch gerne arbeiten würden.

Nun werden auch Kontingentjuden aus der ehemaligen Sowjetunion nach Deutschland gelockt, sozusagen als Futter für bestimmte Zuwanderer, die sich als Islamisten outen. Dank der immer noch verbreiteten nazistischen Propaganda sind gewaltbereite Islamisten davon überzeugt, dass die Juden Hitler ins KZ geworfen haben, weil er sich vorbereitet, den wahren Glauben anzunehmen. Es ist seltsam, jedoch wenig komisch, dass sowohl Juden, als auch ihre erbitterten Feinde im kleinen Deutschland aufeinander treffen. Die meisten Attacken, verbal oder kraftvoll, die Juden in Deutschland erleiden, stammen von Einwanderern, die dem Islam gehorsam folgen. Doch Juden wissen sich zu wehren. Sie geben sich in der Öffentlichkeit als Gojim aus! Die meisten Kinder der russischen Kontingentjuden wenden sich hingegen erfolgreich vom Judentum ab.

Trotzdem darf die Frage gestellt werden, warum die Deutschen Muslime und Juden gleichzeitig in ihr Land holen. Die aktuelle Frage, warum die deutsche Polizei von Antisemiten durchsetzt wird, verliert an Bedeutung. Denn es ist nicht anzunehmen, dass Deutsche, ob Beamte oder nicht, muslimische Einwanderer lieben, nur weil sie Juden hassen. Nebenher wäre es interessant zu erfahren, warum die vor einem Jahr angegriffene Synagoge in Halle nicht von der Polizei damals gesichert worden ist. Haben die Polizisten keine Lust gehabt, den Prellbock zu spielen, wenn Judenhasser die Synagoge angreifen?

Der islamisch-islamistische Einfluss wird in Deutschland zunehmen. Die verkniffenen Gesichter hervorragender deutscher Politiker, die mehr als deutlich zeigen, dass ihnen die Friedensschließungen der arabischen Staaten mit Israel missfallen, werden von den Medien stümperhaft kaschiert. Deutsche Politiker wissen, dass auf Grund der israelischen Geographie „Land“ gegen „Frieden“ das sichere Ende des Judenstaates bedeutet. Deshalb hoffen die meisten deutschen Politiker, dass Israel sich nicht mit allzu vielen arabischen Staaten anfreundet. Arme EU-Staaten werden von den Deutschen ermahnt und gezwungen, ihre Botschaft nicht in Jerusalem zu eröffnen. Was Hitler in Europa nicht gelungen ist, sollen die Muslime in Israel erreichen. Das ist der ausreichende Grund, flüchtende Islamisten mit offenen Armen in Deutschland aufzunehmen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 21.09.2020 11:04:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.09.2020 21:43:30

13 Kommentare

Mehr von Charley