Die Verunsicherung der Bürger und die Zerstörung des sozialen Friedens nimmt in Deutschland ihren Anfang

Politische Amtsträger Deutschlands müssen (seit wann nicht mehr?) einen Eid leisten, Schaden vom deutschen Volk abzuhalten. Sie haben nicht öffentlich gelobt, dem deutschen Volk zu schaden - auch nicht, um der Ukraine zu helfen. Da lobe ich mir die USA. Bisher hat sich kein lebender US-Politiker öffentlich dafür eingesetzt, den USA zu schaden.

Das kann man von der deutschen Regierung nun nicht behaupten. Die Sanktionspolitik gegenüber Russland führt dazu, dass Deutschland kein Gas mehr aus Russland bezieht, was die Preise und die Inflation nach oben treiben, unsere Wirtschaft in die Rezession stürzt und unseren Wohlstand minimiert. Das jahrzehntelang zuverlässig gelieferte Gas aus Russland hat unseren Wohlstand garantiert. Mit den Sanktionen hat sich die jetzige Regierung unter Kanzler Scholz auf Kosten der Bürger verzockt. Wichtiger als der Erhalt des Wohles des deutschen Volkes erscheint den gewählten und nicht-gewählten Politikern die sinnlose Befolgung nicht existierenden biologischer Regeln, die in der Natur nicht vorkommen, sondern in kranken Hirnen.

Das nun mit Sanktionen von Deutschland belegte Russland verkauft das sanktionierte Gas gewinnbringend in anderen Länder, welches von dort auf Umwegen überteuert wieder in Deutschland ankommt. Diese wahrlich historische Leistung unserer gewählten Regierung verschärft die Armut in Deutschland.

Jedes Volk verdient die Regierung, die es hat.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 23.07.2022 22:17:31

Manfred Breitenberger

Manfred Breitenberger bewertete diesen Eintrag 23.07.2022 18:02:37

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 21.07.2022 14:20:47

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 21.07.2022 08:25:28

10 Kommentare

Mehr von Charley