Es liegt auf der Hand, dass Nordstream-1 und 2 von den Russen auf höchstem Befehl Putins zerstört worden ist.

Nordstream-1 und 2 gehören Russland. Das bedeutet natürlich nicht, dass Putin das Recht hätte, seine Nordstream-Leitungen - vor allem auf fremden Territorien - zu zerstören. Der einfach strukturierte Mensch - wozu weltweit die allermeisten Politiker gehören - denken in vorgefertigten Schablonen, was Schlitzohr Putin ausnutzt:

Welchen Sinn macht es, wenn Putin seine eigenen Leitungen zerstört? Der Deutsche denkt volgenermaßen: Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass die bösen Amis mit Unterstützung der Ukrainer die bösen Buben sind, die die teueren Gas-Leitungen zerstören, um Putin (sic!!!) zu schaden?

Nein! Denn die Zerstörung der russischen Erdgas-Leitungen auf Putins Befehl sollen nicht nur bei den Deutschen und anderen dummen Europäern den Glauben verbreiten, dass nicht Putin, sondern die Ukrainer gemeinsam mit den USA die Zerstörung der Pipelines geplant und durchgeführt haben. Logisch?!?

Potins Vorteil liegt darin, dass er nun den Befehl geben kann und wird, Erdgas- und andere Leitungen der Feinde (weltweit?) zu zerstören. Putins Feinde, wozu nun auch die Deutschen gehören, werden diesen Psycho-Krieg verlieren! Putin wird nicht bestraft werden, da ihm nun nichts mehr nachzuweisen ist, dass ER (Putin) der große Zerstörer ist.

Ave Putin, Morituri te salutant.

Nachtrag:

Selbstverständlich könnten auch bösartige Klima-Aktivisten auf die Idee kommen, einen derartigen Anschlag durchzuführen. Doch dafür sie nicht ausreichend gebildet. Sie würden ihre Finger an die Gasleitungen kleben.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

A. M. Berger

A. M. Berger bewertete diesen Eintrag 30.09.2022 00:34:19

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 29.09.2022 19:21:00

3 Kommentare

Mehr von Charley