Gestern (23.05.2021) hat ein Flugzeug auf dem Weg von Griechenland nach Litauen auf Grund eines angedrohten terroristischen Anschlages, der glücklicher von den weißrussischen Behörden verhindert worden und nicht eingetroffen ist, seine Route geändert und ist in Minsk in Weißrussland gelandet. Nachdem sich der Anschlag nicht bestätigt hatte, flog die Maschine mit einiger Verspätung entsprechend des vorgesehenen Flug nach Litauen weiter. Bis auf eine Person – einem Bürger Weißrusslands - setzten alle Passagiere ihren Flug fort. Bei der einen weißrussischen Person handelt es sich um einen in Weißrussland gesuchten Rechtsbrecher.

Der Westen (EU, USA etc.) spielt dieses Ereignis hoch, um der Regierung Weißrusslands, die ein enger Verbündeter Putins ist, zu schaden. Dabei zirkuliert aus Weißrussland folgendes offizielle Papier:

Auch westliche Staaten haben in der Vergangenheit Flugzeuge entführt, Landungen erzwungen und illegale Festnahmen begangen. Angesichts der Reaktionen des Westens ist man in Weißrussland schockiert.

Weißrussland wie die Ukraine sind ehemals Teile der Sowjetunion gewesen, die nun von Moskau unabhängig sind. Große Teile beider Bevölkerungen geben als Muttersprache „Russisch“ an und würden eine Wiedervereinigung wie zwischen der BRD und der DDR begrüßen. Der Westen ist daran nicht interessiert (EU, USA etc.), auf dass Russland seine alte Stärke nicht wiedererlangen möge. Der Westen hat seinerzeit den ehemaligen sowjetischen Präsidenten Gorbatschow hereingelegt und betrogen. Dafür leiden die deutschen Wessis bis heute unter der Wiedervereinigung. Dabei hätten sich die meisten Wessis viel lieber mit den Österreichern wiedervereint. Der österreichische Kanzler Sebastian Kurz ist bei den Westdeutschen viel beliebter als die jetzige deutsche Kanzlerin, welche ein überzeugter Ossi ist.

Alle überzeugten Pazifisten sollen sich fragen, ob es sich lohnt, einen Krieg gegen Weßrussland anzuzetteln, weil irgend ein osteuropäischer Griechenland-Urlauber im Suff (Wodka) ein falsches Flugzeug bestiegen hat. Weißrussland gibt ja offen zu, bei der Verhaftung des Dissidenten wie alle Demokraten gehandelt zu haben (s. Schräg- und Fettdruck weiter oben).

Lange lebe die deutsch-sowjetische Freundschaft! Lange lebe Gerhard Schröder, der ehemalige und äußerst beliebte deutsche Kanzler (Oktober 1998 bis November 2005)! Lange lebe Putin, der herzerweichend Klavier spielt! Nieder mit den revanchistischen Kriegstreibern!

Nachtrag:

Offizielle weißrussische Stellen geben an, dass die palästinensische Terrororganisation Hamas das Flugzeug über Weißrussland hat sprengen wollen. Dank der unermüdlichen Arbeit der Behörden konnten die Mordattentate verhindert werden. Eine Zusammenarbeit zwischen den arabischen Terroristen mit kleinen EU-Staaten wird vermutet.

Die Juden hassende EU wird alles daran setzen, die arabischen Terroristen zu entlasten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

11 Kommentare

Mehr von Charley