Da wir den Mainstream tagtäglich geniessen dürfen, wird, um unser Pumperl zu schonen, alles schön geglättet. Die einzelnen Ergebnisse im zB. Wahlkreis 56 zeigen aber, je näher die Menschen einer Art von Stadt kommen, umso stärker ist ihr Bemühen, sich den Ast abzusägen, auf dem sie sitzen. Besonders bemerkenswert ist die Identifizierung mit dem Gedankengut von Links und Grün.

Was dem geübten AfD-Gegner sofort ins Auge springt, Doberschau-Gaußig muss in dem Wahlkreis eine Hochburg von Nazis, oder solchen, die noch solche werden wollen, sein. Auch in Grußdubrau leben anscheinend überwiegend "Ewig Gestrige", welche geistig Verwandte in Hochkirch besitzen, Links/Grün aber dort mit siebenkommasechs Prozent im Griff haben. Ihre Verwandten wurden etwas unterwandert, ist aber nicht der Rede wert, zusammen neun Prozent. Top ist Bautzen mit vierzehn Prozent der Aktivisten, man hat den Eindruck, es wurden schon die Aktivitäten auf der Mättigstrasse (Stasiknast) vergessen.

Schade, das mir keine Zahlen vom Einzugsgebiet Dresden vorliegen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 04.09.2019 12:18:34

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 03.09.2019 21:29:10

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.09.2019 17:37:35

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 03.09.2019 12:21:22

2 Kommentare

Mehr von corpusdelictum