Das Container-Schiff "Ever given" ist im Suezkanal auf Grund gelaufen und hat sich quergestellt. Der Steuermann redet sich auf einen Sandsturm aus, der ihm die Sicht genommen hat. Oder stand ein Leichtmatrose am Steuer, weil der Schiffsoffizier gerade anderweitig beschäftigt gewesen ist. Ich will ihm nichts unterstellen, soll aber schon vorgekommen sein.

Ägyptische Schlepperschiffe haben schon versucht, das Schiff flottzukriegen, sie haben es heute nicht geschafft. Es wird befürchtet, dass sie einen Teil der Container vom Schiff bergen und auf ein anderes Schiff umladen müssen. Oder sie stellen diese Container an das Ufer, ich habe davon keine Vorstellung.

---

https://www.wetteronline.de/wetterticker/3ad99344-2550-4cdc-b29d-809e2fa3062f

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 24.03.2021 22:55:20

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 24.03.2021 22:37:00

16 Kommentare

Mehr von decordoba1