die IS-Terroristen sind nicht besiegt

(Syrien)

Heute kam die Meldung von einem Überfall der IS-Terroristen auf die Stadt Al Siyal westlich des Euphrat in der Nähe von Al-Bukamal. Sie brachten diese Stadt teilweise unter ihre Kontrolle. Dabei wurden etwa 60 Mann von der Syrischen Armee – 5. Armeekorps und der Fatimiyun Brigade (Schiitische Milizen?) – getötet.

Nachher zogen sich die IS-Terroristen wieder in die Wüste zurück.

Östlich vom Euphrat operieren die SDF-Verbände, teilweise sind das Kurden, sie haben gewisse Geländegewinne gegenüber den IS-Terroristen erzielt. Das von den Terroristen besetzte Gebiet umfasst noch in der Länge 30 Kilometer und in der Tiefe (vom Euphrat entfernt) von 5 Kilometer. Die Stellungen der Terroristen werden von Kampfflugzeugen der Koalition und von der Irakischen Luftwaffe bombardiert. Allerdings werden dabei viele Zivilisten getötet, weil sich die Terroristen gemeinsam mit den Zivilpersonen in diesen Gebäudekomplexen aufhalten.

https://isis.liveuamap.com/en/2019/1-january-deir-ezzur-more-than-60-members-of-the-fatimiyun

---

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 16.02.2019 08:32:11

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 03.01.2019 07:03:26

21 Kommentare

Mehr von decordoba1