In Linz wurde eine Frau positiv auf Covid-19 getestet, die an der Demonstration gegen Rassismus am 6. Juni auf dem Linzer Hauptplatz teilgenommen hatte. Da bemühen sich der Staat, Politiker und Beamte, Bürger sind kooperativ und diszipliniert. Jetzt gehen tausende Leute auf die Straße, kümmern sich um keine Vorgaben und plärren herum. Trotzdem muss man der Frau noch hoch anrechnen, dass sie die Teilnahme an der Demo gemeldet hat. So können sich andere Teilnehmer der Demo selber beobachten, ob sie Covid „abgefangen“ haben.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/nach-demo-in-linz-teilnehmerin-positiv-auf-covid-19-getestet;art4,3265886

Oberösterreich ist wieder ein Hotspot bei Neuinfektionen, besonders bei Schülern.

In St. Georgen wurden 2 Volksschülerinnen (Schwestern) und eine Familienmitglied positiv auf Covid getestet (Migranten?).

Ein Autobus-Lenker wurde positiv getestet.

In zwei weiteren Schulen in Linz wurden Schüler und deren Familienmitglieder positiv getestet.

In der Uni Linz wurden 2 Mitarbeiter in einem Chemie-Institut und eine Reinigungskraft positiv getestet.

Insgesamt sind jetzt 35 Personen in Oberösterreich aktiv an Covid-19 erkrankt, das sind beinahe doppelt so viele wie 20 Tage vorher und vor der Schulöffnung.

Daraus kann man ableiten, dass es in mehreren oberösterreichischen Bezirken eine gewisse Dunkelziffer an Covid-19 gegeben hat und immer noch gibt. Durch die Lockerungen besonders in den Schulen wurde das aufgedeckt.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 13.06.2020 19:41:57

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 13.06.2020 11:09:19

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 13.06.2020 09:56:40

24 Kommentare

Mehr von decordoba1