In den heutigen Medien wird dem NEOS-Abgeordneten Schellhorn ausgiebig Möglichkeit gegeben, sich darüber zu beschweren, er sei "abgestraft" und "angezündet" worden.

Und die Schlagzeilen und Überschriften sprechen von einem "Ärger" für Schellhorn.

Der Grund bzw. das Gründchen dafür ist folgender: Schellhorn hatte angeblich vor langer Zeit einen Joint geraucht mit seinen volljährigen Söhnen, und irgendjemand (vielleicht Schellhorn selbst) hatte eine angeblich anonyme Anzeige diesbezüglich eingebracht, die Ermittlungen dazu wurden alleine schon wegen der Verjährung nicht einmal richtig begonnen.

Statt dem Schaden, und dem Ärger, von dem Schellhorn und Medien sprechen, hat Schellhorn von der Sache eigentlich nur Nutzen und Vorteile: nämlich eine Medienpräsenz, von der Andere nur träumen können.

Viele andere (auch viele andere mit politischen Ambitionen) haben auch Joints geraucht, aber darüber berichtet niemand.

Er wurde den Medienberichten nach nicht einmal gefilzt, einer ergebnislosen Personendurchsuchung unterzogen, und mit einem De-Facto-Platzverweis belegt, wie mir das nach einer anonymen Anzeige einmal passiert ist, aber darüber hat natürlich niemand berichtet.

Das hängt möglicherweise mit den Kontakten zusammen: milieumäßig stehen sich Schellhorn und zahlreiche Journalisten nahe, weshalb öfter über Schellhorn berichtet wird.

Andere Leute würden Schellhorns angeblichen "Ärger" gerne haben!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach