KO-Tropfen: Rammstein-Lindemann wird genau das vorgeworfen, was er in einem seiner Gedichte geschrieben und verherrlicht hat.

Ein Auszug aus diesem Gedicht:

....

"....Schlaf gerne mit dir wenn du träumst

Weil du alles hier versäumst

Und genau so soll das sein (so soll das sein so macht das Spaß)

Etwas Rohypnol im Wein (etwas Rohypnol ins Glas)

Kannst dich gar nicht mehr bewegen

Und du schläfst/Es ist ein Segen“...."

....

Zur Erklärung: Rohpynol ist ein Medikament mit dem Wirkstoff Flunitrazepam:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flunitrazepam

kommt oft als K.O-Tropfen (Date-Rape-Droge) zur Anwendung.

(Ich benenne den Wirkstoff nur deswegen, weil er derzeit eh überall in der Presse herumgeschmiert wird).

Wie ein andere User hier, aus diesem Thema DDR-Bashing herauslesen kann, ist mir schleierhaft. Ich konnte auch nicht mehr fragen, denn auf einen kritischen Kommentar (s.o.) wurde ich gesperrt.

Wenn Ideologie wichtiger ist als Vergewaltigungen aufklären...

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

panzerhaubitze

panzerhaubitze bewertete diesen Eintrag 09.06.2023 07:08:52

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 06.06.2023 22:11:32

Mrs. Brady

Mrs. Brady bewertete diesen Eintrag 06.06.2023 21:34:37

147 Kommentare

Mehr von Dolm