ist wieder mal hier zu hören.

Ab 10:57

...wir sprechen hier von nicht-pharmakologischen oder nicht-pharmazeutischen Interventionen in einer laufenden Pandemie, ähm, und zwar in einer Pandemie die von ihrer Gefährlichkeit und von ihrer Sterblichkeit nur vergleichbar ist mit der Spanischen Grippe im Jahr 1918/1919...

Boah ey. Spanische Grippe! Drunter geht's nicht.

Ab Minute 55 wird es ganz krass.

Mit seinen Aussagen ab 1:04:56 hat er sich vollständig disqualifiziert. Er redet davon, daß das Virus keinen Selektionsdruck habe - weil neu - und deswegen keine Veranlassung zur Mutation, als ob das Virus seine Mutierung intelligent steuern könne. Das ist schon für einen Populärwissenschaftler indiskutabel.

Er weiß es besser und redet trotzdem unsäglichen Mist.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 01.11.2020 23:02:00

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 01.11.2020 22:52:43

26 Kommentare

Mehr von Don Quijote