Frauenhass-All-Tag in MultiKulti-Deutschland: Ehrenmord an Schwester und Leichen-Entsorgungs-Fahrt im Zug --- Updates in Progress für MK-Leugner

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/afghanin-in-berlin-getoetet-brueder-hievten-koffer-mit-der-toten-maryam-in-den-z-77338604.bild.html

"Umringt von anderen Bahnreisenden hieven die Killer-Brüder den Koffer in den ICE. Was keiner der anderen Zuggäste ahnt: In diesen Koffer wurde eine Leiche gestopft!" (bild)

Weil jedes Wort sinnlos ist...

...um abgebrühte Multi-Kulti-Welcome-Klatscher_innen von der Post-Refjutschie-Wirklichkeit zu überzeugen...: Hier nur noch ein weiteres Beispiel für eine banal gewordene abgrundtiefe, vor-kulturelle Bestialität...

"Die Qualen der zweifachen Mutter Maryam H. (34) müssen furchtbar gewesen sein. Von ihrem Mann geschlagen, von ihren Brüdern zu Tode misshandelt. Erst sollen Sayed (25) und Seyed H. (22) ihre Schwester brutal getötet und dann in einem Koffer nach Bayern gebracht haben, um sie dort zu verscharren.

Jetzt zeigen Bilder einer Überwachungskamera, wie grausam die Brüder beim Transport der Leiche vorgegangen sind. Ihre tote Schwester soll in dem Koffer stecken, den sie am Bahnhof Südkreuz in Berlin in eine Bahn hieven – unter größter Anstrengung schleppen die beiden Männer den Koffer zu zweit." (bild)

Fortsetzung folgt aus der Vergangenheit

Für jedes Verharmloser_innen-Posting lege ich eines der unzählig anderen Multi-Kulti-Hass-Verbrechen nach...

Up-Date auf...

https://media.unsertirol24.com/uploads/2019/08/schwert-mord.png

...1. Verharmloser: Schwertmord in Stuttgart (31.8.2019)

"RÄTSEL UM ALTER UND IDENTITÄT DES TÄTERS

Gab sich der Schwert-Mörder als syrischer Flüchtling aus?

Issa Mohammed soll jordanischer Palästinenser sein. Der Staat gilt als sicheres Herkunftsland" (bild)

Nachtrag: Warum sich die feministische Humanistin Ingeborg Bachmann im Grabe quält... – Was tun ?

"ALLE TAGE" (Bachmann)

1.) „Der Krieg wird nicht mehr erklärt, sondern fortgesetzt. Das Unerhörte ist alltäglich geworden.“ (Bachmann)

https://www.fischundfleisch.com/elmar-forster/pervertierter-all-tag-in-der-postfeministischen-multi-kulti-refjutschie-society-73145

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 11.08.2021 13:40:33

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.08.2021 09:55:03

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 10.08.2021 21:26:34

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 10.08.2021 19:17:37

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.08.2021 16:27:33

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 10.08.2021 15:00:12

7 Kommentare

Mehr von Elmar Forster