Pervertierter All-Tag in der postfeministischen Multi-Kulti-Refjutschie-Society

Warum sich die feministische Humanistin Ingeborg Bachmann im Grabe quält... – Was tun ?

https://www.oe24.at/welt/maedchen-15-bei-party-am-see-vergewaltigt/486338251

"ALLE TAGE" (Bachmann)

1.)Der Krieg wird nicht mehr erklärt, sondern fortgesetzt. Das Unerhörte ist alltäglich geworden.“ (Bachmann)

„Ein schweres Sexualverbrechen ereignete sich…: Ein 15-jähriges Mädchen wurde von einem Unbekannten ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt: Das Mädchen wollte am See mit Freunden ihren Schulabschluss feiern. Am Abend lernte sie dann einen jungen Mann kennen… Dieser soll sie dann wenig später unter Drogen gesetzt haben.

Der mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben: männlich - ca. 25 Jahre alt - südländischer Typ - sehr dunkelbraunes Haar - sprach gebrochenes Deutsch. (oe24)

2.)Der Held bleibt den Kämpfen fern. Der Schwache ist in die Feuerzonen gerückt.“ (Bachmann)

Mehrere Männer haben einen 21-jährigen Iraker gewaltsam aus einem Supermarkt gezerrt und ihn anschließend an einen Baum gefesselt. Der Asylbewerber soll zuvor eine Kassiererin mit einer Flasche bedroht haben.

Der Vorfall löste eine heftige Debatte um Bürgerwehren aus. Rico Gebhardt (sächsische Linkspartei), findet die Bilder ´erschreckend: Sie haben mit Zivilcourage nichts mehr zu tun. Einen psychisch kranken Mann jedoch zu schubsen, zu schlagen und mit Kabelbindern an einen Baum zu fesseln, ist Selbstjustiz.“ Grünen-Fraktionsvorsitzender Anton Hofreiter glaubt, dass „Rassismus und Menschenfeindlichkeit zu einer traurigen Realität in Sachsen gehören. Bürgerwehren dürfen wir nicht zulassen.“ (fr

Denn der postmoderne, politisch-korrekte Held ist einer mit Opfer-Schuld-Komplex… Er hält sich seit langem aus allen Kämpfen heraus…

3.)Die Uniform des Tages ist die Geduld...“ (Bachmann)

„Die Tugend besiegter Völker ist die Geduld.“ (Spengler)

„Da macht die Kölner Polizei an Silvester einfach nur ihren Job und verhindert eine Wiederholung der Sex-Mob-Übergriffe vom Jahreswechsel 2015/16. Aber Grünen-Chefin Simone Peter regt sich über genau diese Polizei auf. „Wenn insgesamt knapp 1000 Personen alleine aufgrund ihres Aussehens überprüft und teilweise festgesetzt werden, ist das nicht verhältnismäßig. Völlig inakzeptabel ist der Gebrauch von herabwürdigenden Gruppenbezeichnungen wie ,Nafris‘ für Nordafrikaner durch staatliche Organe wie die Polizei.

Fakt ist: Die Polizei stoppte Gruppen von mehreren Hundert überwiegend nordafrikanischen Personen. Die zumeist jungen Männer seien in ´hochaggressiven Gruppen aufgetreten, Straftaten seien zu erwarten gewesen." (Polizeipräsident Mathies). (bild)

4.) „...die Auszeichnung der armselige Stern der Hoffnung über dem Herzen.“ (Bachmann)

<Klugheit ist der geschulte Blick für Tatsachen, Lagen, Gefahren. Dieser Tugend steht eine Angst vor der Wirklichkeit gegenüber, welche die seelische Schwäche des späten Menschen hoher Kulturen ist. Je größer die Angst vor der Wirklichkeit, desto lauter werden die Bekundungen von Optimismus.> (Oswald Spengler)

5.) "Er wird verliehen, wenn nichts mehr geschieht, wenn das Trommelfeuer verstummt, wenn der Feind unsichtbar geworden ist. Und der Schatten ewiger Rüstung den Himmel bedeckt.“ (Bachmann)

„Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat einen für diesen Dienstagabend geplanten Abschiebeflug nach Afghanistan gestoppt. Ein Afghane, der hätte ausgewiesen werden sollen, hatte dagegen geklagt - und der EGMR gab ihm recht.“ (euronews)

6.)Er wird verliehen für die Flucht von den Fahnen, für die Tapferkeit vor dem Freund, für den Verrat unwürdiger Geheimnisse und die Nichtachtung jeglichen Befehls.“ (Bachmann)

„Neue Schockzahlen: Täglich zwei Gang-Rape-Gruppenvergewaltigungen mit überwiegend Multi-Kulti-Hintergrund.“ (Forster)

"WAS TUN ? LEBEN MIT DEM NIEDERGANG EUROPAS" (David Engels)

1.)Realistisch sein: Die europäischen Bürger, zunehmend verdummt durch die Massenmedien, die schulische Indoktrinierung, die allgemeine Unbildung und den Materialismus, werden erst dann zu einem letzten Aufbäumen von Stolz, Würde und Solidarität fähig sein, wenn es sehr spät, vielleicht zu spät sein wird.“ (Engels)

2.)Den Staat aufgeben: Denn der Staat hat uns seit langem unserem Geschick überlassen.“ (Engels)

3.) „Eine neue Zivilgesellschaft aufbauen: Ja, sollten wir nicht beginnen, uns als Immigranten im eigenen Land zu begreifen, das eigentlich nicht mehr das unsere ist.“ (Engels)

4.)Die Stadt verlassen: Schon Ernst Jünger beschrieb inmitten der verschiedenen totalitären Regime des 20. Jahrhunderts die Notwendigkeit zum `einfachen Leben´, zum `Waldgang´ und zur Gründung autonomer Widerstandsgemeinschaften, welche allein noch fähig seien, die Barbarisierung und den Niedergang unserer Zivilisation halbwegs unbeschadet zu überdauern.“ (Engels)

5.) "Eine Familie gründen – Seine Kinder erziehen"

6.) "Seine Pflicht erfüllen: Nicht aus Angst vor den Autoritäten… Sondern aus Überzeugung … auf der Suche nach der Wahrheit und der Anerkennung der Wirklichkeit.“ (Engels)

7.)"Sich besinnen: Der westliche Mensch leidet am Paradoxon eines Individualismus, der solchermaßen durch die Medien, die Konsumgesellschaft und das politische Establishment kontrolliert wird, dass er zur Herausbildung einer schon nahezu kollektivistischen Gesellschaft geführt hat.“ (Engels)

8.) "Den Gehorsam aufkündigen: Es ist zur Pflicht der letzten ehrlichen Bürger geworden, sich endlich ihres gesunden Menschenverstandes zu erinnern. Und dem kollektiven Wahnsinn zu widerstehen.“ (Engels)

9.) "Das Schlachtfeld wählen: Die Krise wird nicht in einigen Monaten beendet sein, sondern insgesamt Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauern… So wichtig ist es, an den Entscheidungskampf zu denken, der dann ausbrechen wird, wenn als das Morsche, das heute schon wankt, eingestürzt sein wird.“ (Engels)

10.) "Sich auf das Schlimmste vorbereiten: Doch der Moment naht, wo der Frust der Bürger sich nicht nur gewalttätig äußern … und bürgerkriegsähnliche Zustände hervorrufen wird.“ (Engels)

11.) "Eine neue Gesellschaft entwerfen im Sinne von Kants `Kategorischem Imperativ´…"

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 06.08.2021 06:50:50

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.08.2021 06:14:23

34 Kommentare

Mehr von Elmar Forster