Kollalteral-Schäden von Refjugees-Welcome die X-te- : Vergewaltigungen, schwere mutwillige Körperverletzungen

http://www.snouts-in-the-trough.com/archives/23943/they-are-not-dangerous-they-are-in-danger

Ja, ich weiß...: Löst bei Anhänger_innen der Willkommenskultur nur mehr Gäähhn-Effekte aus...

"Elfjähriges Mädchen in Schlossgarten durch 16-jährigen Afghanen vergewaltigt" (bild)

LPD - Wien https://www.krone.at/2623789

"71-Jähriger grundlos in U-Bahn-Station attackiert"

"Die zwei Täter (mit südländischem Aussehen) stießen den 71-Jährigen zunächst mit Wucht gegen eine Wand, ehe einer der beiden den am Boden Liegenden weiter mit Schlägen traktierte. Danach ergriff das Duo die Flucht. Das Opfer wurde schwer verletzt." (krone)

Alles Gähn oder was ?

"Neue Schockzahlen: Täglich zwei Gang-Rape-Gruppenvergewaltigungen mit überwiegend Multi-Kulti-Hintergrund"

https://www.fischundfleisch.com/elmar-forster/neue-schockzahlen-taeglich-zwei-gang-rape-gruppenvergewaltigungen-mit-ueberwiegend-multi-kulti-73088

"Erneut Multikulti-Gruppen-Vergewaltigung durch 2015er-Flüchtlinge - Unangenehme Fragen"

https://www.fischundfleisch.com/elmar-forster/erneut-multikulti-gruppen-vergewaltigung-durch-2015er-fluechtlinge-unangenehme-fragen-73019

Usw... usf...

Freu mich schon auf das Relativisierungs-Gelabere der postfeministischen Welcomer_innen

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 10.02.2022 09:01:15

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 10.02.2022 06:16:24

44 Kommentare

Mehr von Elmar Forster