Wiener "Regenbogenparade" - Ein Hauch von Weißrussland über der Ringstraße...

https://wien.orf.at/stories/3108903/

Man mag über die beiden weltanschaulichen Kundgebungen zu sexual-gesellschaftlichen Präferenzen unterschiedlicher Meinung sein…

Allerdings sei eine aufklärerische Frage gestattet…

"Marsch für die Familie" zensuriert

Warum bringt sich eine „freie“-westliche Presse einseitig für die LBTG-Lobby in Kampfstellung und zensuriert einen neo-konservativen „Marsch für die Familie“, am selben Tag, am 19.6.2021 ? Stalin hats nicht anders gemacht...: Unliebsames einfach wegrtuschiert...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/Soviet_censorship_with_Stalin2.jpg/1200px-Soviet_censorship_with_Stalin2.jpg

Fake-News zu Teilnehmerzahlen ?

Oe24 berichtete reißerisch: „150.000 (!) feiern Regenbogenparade.“ - Der ORF geilte sich dann auch noch sexual-zweideutig auf: „Heißes Comeback der Regenbogenparade". Indem er dann aber doch die horrende Teilnehmerzahl etwas relativierte: "Es zogen Zehntausende Teilnehmer über die Ringstraße.“ (orf)

Die Krone sah das denn etwas nüchterner: „Tausende bei Regenbogenparade am Ring“... Indem sie auch noch eine Entschuldigung gleich nachlieferte: „Auch wenn der Umzug wegen der Pandemie in etwas abgespeckter Form stattfand.“

Andere Meinungen sind "Hassgefühle"

Ein etwas seltsames Kritikverständnis – im Sinne eines weißrussisch-stalinistischen übrigens...: „Es gab dann doch (noch) einen Vorfall, bei dem drei Aktivisten ein Anti-Pride-Banner entrollten. Die Aktion wurde von der Exekutive rasch beendet. Der Wiener Bürgermeister Ludwig (SPÖ) und Vizebürgermeister Wiederkehr (NEOS) verurteilten die Störaktion: `Hassgefühle und Intoleranz haben in unserer Stadt keinen Platz. Man werde mit Vehemenz gegen jene Personen, die hinter der Aktion stehen, vorgehen, kündigten sie an.“ (orf)

"Denn Wien liebt dich, egal wen du liebst..."

Einer dieser sinn-losen Antifa-Sprüche übrigens.... Fallen jetzt Pädophile auch darunter ? Ungarn sieht das mit seinem Anti-Pädophilen-Gesetz anders... Mögen die Vienna-Pride´s noch so sehr dagegen sein: Diese "konnten bei der Abschlusskundgebung auch jene der Budapest Pride begrüßen." (orf) - Orbans lapidare Antwort darauf: "Ungarn ist kein Platz für LBTG-Wahnsinn." (index.hu)

Vorbild Weißrussland

Insofern bleibt aber durchaus noch etwas Luft nach oben: „Inhaftierter Blogger lobt plötzlich Lukaschenko – unter Zwang" (kurier) – Hier ein Schwarzbuch für die linken EU-Eliten: „Wie das Lukaschenko-Regime den inhaftierten Aktivisten Protassewitsch vorführt.“ (stern)

Denn auch der links-grüne österreichische „Bundespräsident Van der Bellen meldete sich per Videobotschaft, und stellte klar, dass LGBTIQ-Rechte Menschenrechte sind, eine Diskriminierung dürfe es in Europa nicht geben. Menschen seien verschieden" (orf)

Offiziell also doch nur 20.000

"Und Van der Bellen dankte den rund 20.000 Teilnehmern dafür, diese Vielfalt bei der Vienna Pride so deutlich spürbar gemacht zu haben.“ (orf)

"Freiheit: Dem anderen sagen zu können, was dieser nicht hören will" (G. Orwell)

Ansonsten sollen sich die vielen LBTG-Lobby-isten beim Wort nehmen: Neos-Vizebürgermeister „Wiederkehr nannte die „Vielfalt eine entscheidende Basis für eine weltoffene Gesellschaft“ und warnte: „Ohne Vielfalt droht die Einfalt.“ (orf)

Wie gesagt: Man mag über beide diversen Kundgebungen zur Sexual-Familienpolitik unterschiedlicher Meinung sein… Nur: Warum gilt das nicht für den „Marsch für die Familie“ ? - SPÖ-Bundesparteivorsitzende Pamela Rendi-Wagner und SPÖ-LGBTIQ-Sprecher Mario Lindner, die gemeinsam an der Vienna Pride teilnahmen, forderten in einer Aussendung besonders von der Regierung „weitreichende Maßnahmen gegen Diskriminierung“. (orf)

Political Correctness: Ein multipluralistischer Totalitarismus

Es bleibt also noch viel zu tun für die westlichen Regierungen.

Denn: Der postmodernde Totalitarismus (andreas-unterberger)trägt einen irreführenden Namen: Political Correctness. Er beherrscht den öffentlich-politischen Diskurs und zensuriert das Private. Er schreckt auch vor KGB-Desavouierungs-Methoden nicht zurück. Indem er Angst verbreitet. Als multi-pluralistischer "Toleranz"-Totalitarismus ist er heimtückischer als vorhergehende. PC zerstört und missbraucht das Instrument der Sprache, um so die objektive Wirklichkeit (im Orwell’schen Sinne eines "Neu-Sprechs” und "Neu-Denks”) zu pervertieren. Und er liquidiert heimtückisch die Aufklärung, indem er vorlügt, diese im Alleinvertretungsanspruch zu beherrschen.

Knapp 250 Jahre nach Kant stehen wir wieder am Anfang der Aufklärung.

Die zu Totalitaristen verkommenen Alt-Linken fürchten um ihre politische Vorherrschaft. Das angestrebte Ziel: "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." (Orwell)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.06.2021 16:19:05

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 20.06.2021 14:04:48

2 Kommentare

Mehr von Elmar Forster