Der CIA-Sprecher Fox Mulder bestätigte offiziell dass es UFOs gibt.

Das UFO-Phänomen wird aufgrund der jüngsten Flut offengelegter UFO-Daten und Bemerkungen hochrangiger Beamter zur Realität.

Zu glauben, dass wir die einzige Zivilisation im physischen Universum sind, das aus wissenschaftlicher Sicht grenzenlos ist, zeugt nicht nur von einem riesigen Ego, sondern auch von einem unglaublichen Mangel an Wissen. Was jedoch passiert ist, dass hochrangige Behörden, ebenso wie auch Dimitri Medwedew, der ehemalige russische Premierminister, der im Dezember 2012 ein Live-Interview, das gleichzeitig von fünf Fernsehsendern ausgestrahlt wurde, zugegeben hat. Gegenüber einem Journalisten erklärte der russische Ex-Präsident daraufhin, dass jeder Kreml-Beamte zwei Ordner mit vertraulichen Informationen über das Auftauchen außerirdischer Wesen erhalte.

Da es das erste Mal war, dass ein hochrangiger Beamter während der Amtszeit des Präsidenten offiziell die Existenz außerirdischer Zivilisationen akzeptierte, war Medwedews damaliger Kommentar eine weltweite Premiere.

1980 erschien in der Zeitschrift „Sputnik“ eine spannende Neuigkeit über Wahrnehmungen und Begegnungen mit UFOs. In diesem Artikel berichten jeweils zehn sowjetische und amerikanische Astronauten. Nur einer dieser Astronauten lehnte die Idee ab, dass UFOs in unsere Galaxie eindringen und sie verlassen könnten.

Laut Ievgheni Krunov ist es eigentlich unmöglich, die Existenz von UFOs zu leugnen, Wir sollten anerkennen, dass es sich dabei um mehr als nur optische Täuschungen handelt. Schon einige ihrer Eigenschaften, wie zum Beispiel ihre schnellen Flugrichtungswechsel im 90-Grad-Winkel, geben uns Anlass zum Nachdenken.

Ghenadi Strekalov, ein Astronaut, gab an, mehrere seltsame und rätselhafte Phänomene gesehen zu haben, obwohl er zögert, diese Ereignisse in irgendeiner Weise zu kategorisieren. Allerdings erklärte er ein Phänomen, das er am 28. September 1980 während der Tagschicht auf der Raumstation Mir beobachtete: eine fliegende Kugel um Neufundland in 20 bis 30 Kilometern Höhe. Er konnte beobachten, wie sich die Kugel etwa zehn Sekunden lang in atemberaubend leuchtende Farben verwandelte, bevor sie aufgrund des klaren Himmels und der hervorragenden Sicht sofort verschwand.

Strekalov sagte, dass das UFO genau die Form eines Ovals hatte. Er bestand darauf, den Vorfall dem Mission Control Center zu melden, doch dort kam man zu dem Schluss, dass es sich nicht um ein UFO handelte, was ihn zu dem Schluss brachte, dass er im Umgang mit seinen Vorgesetzten vorsichtiger sein sollte.

Laut öffentlich zugänglichen Dokumenten verfügen die CIA-Archive über Aufzeichnungen von mehr als 100 UFO-Vorfällen, die allein im Jahr 1952 untersucht und bestätigt wurden und als „unerklärlich“ eingestuft wurden, weil ihnen eine logische Erklärung fehlte.

„Derzeit sind noch rund 100 glaubwürdige Aufnahmen vermisst. In dem Artikel heißt es: „Die CIA-Überwachung wird jedoch fortgesetzt und es werden keine Berichte veröffentlicht.

Die Freigabe dieser zehn Dokumente geht einher mit der Rückkehr der Serie „Akte-X".

Die CIA geht davon aus, dass die Öffentlichkeit das Material als unglaublich faszinierend empfinden wird, so eine Sprecherin der Agentur:

CIA-Aufzeichnungen

„Wir haben die Entscheidung getroffen, einige Dokumente zu veröffentlichen, die selbst Skeptiker überzeugend finden werden. Die restlichen fünf Akten sind ideal für Fox Mulders skeptische Kollegin, Agentin Dana Scully, aber nur fünf davon eignen sich für die „Akte X“-Agentin.

Verschwörungstheorien zufolge wurde die Entscheidung der CIA, diese Materialien zu veröffentlichen, nicht im Zusammenhang mit der Premiere der neuen Staffel von „Akte X“ getroffen, sondern vielmehr, um die Öffentlichkeit auf bevorstehende Enthüllungen vorzubereiten.

Laut Stephen Basset, Geschäftsführer der Paradigm Research Group, einer Organisation, die sich im Weißen Haus dafür einsetzt, dass die amerikanische Regierung die Existenz von Außerirdischen anerkennt, „nutzte die CIA offenbar die Wiedergeburt der Akte X-Franchise, um die Menschen an die Agentur zu erinnern.“ hat Agenten, die diese Fälle untersuchen.“

Wir wissen noch nicht, ob die Öffentlichkeit die Realität von UFOs anerkennen wird, aber wir können nur hoffen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis unsere Regierungen die Anwesenheit außerirdischen Lebens ans Licht bringen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 21.05.2023 08:19:07

Stinktier

Stinktier bewertete diesen Eintrag 19.05.2023 23:24:42

5 Kommentare

Mehr von Elysium