Irgendwer muss das Geld ja entgegenehmen.

Der Chinese aus Krah's Büro sitzt im Loch. Krah kann es sich derzeit nicht leisten auch nur eine Billigkuckucksuhr aus China zu kaufen, also muss ein anderer Ansprechpartner her; der der ganz unverdächtig ist und an den Grenzen nicht auffällt:

Was liegt näher als eine Glatze:

https://www.lokalkompass.de/duisburg/c-politik/afd-fraktion-waehlt-china-beauftragten_a1955834?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR3zFQlQojg291wAE5XIF9d8JX1Zmk6JRbgN5BrYl2Pp-X8-X3IfuS2_avw_aem_AfYiOC8dYnrTxzR6SzLVDrH45oMMQ-RQFznpwWQ4ypVGEV0Q9UU7CaMPKxeG76_VyB2mJe0NdxZ0bxDXpCr_ESLh

Und in China kennt man ihn auch schon:

n der Sitzung der AfD-Fraktion Duisburg am 13.05.2024 wurde Sascha Lensing, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, einstimmig zum China-Beauftragten gewählt.

Dazu Sascha Lensing: "Es erreichen uns immer mehr Anfragen und Bitten um Stellungnahmen rund um das Thema "China" und unsere chinesische Partnerstadt Wuhan. China ist einer der wichtigsten Handelspartner Deuschlands. In einer multipolaren Welt, sind wir an guten Beziehungen, politisch wie wirtschaftlich interessiert. Ich durfte im März diesen Jahres an einer Delegationsreise in Duisburgs Partnerstadt Wuhan, in der chinesischen Provinz Hubei, teilnehmen."

Stellt sich zu allererst die Frage, wer diese Reise gesponsert hat? Wetten, dass es keine zwei Wochen geht, bis wir wissen, wieviel Bündel Geld man ihm in China zugesteckt hat.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Embargobrecher