Tanja. 10 Frauen. 10 Kurzgeschichten.

Sie war eine jener Frauen für die es sich zu sterben lohnte. Pechschwarzes Haar, Vespen-Taille, ein Gesicht wie von Michelangelo gemalt und ein Lächeln, das süßer und unschuldiger nicht hätte sein können. Wir lernten einander in Belgrad kennen. Ich war keine 18 Jahre alt und machte mit meinen Freunden Paul und Michael, noch heute sind wir wie Brüder, eine Städtereise.

Tanja war 40, verheiratet und hatte zwei erwachsene Söhne, die fast in meinem Alter waren. Es passierte auch nur ein einziges Mal. Leider. Die Geschichte ist so verrückt und aufregend, das ich mich manchmal selbst frage, wie real das alles wirklich gewesen ist.

Tanja arbeitete in dem Hotel, wo wir abgestiegen waren. Es war nichts Besonderes, aber es war auch nicht eine dieser billigen Absteigen für Jugendliche. Tanja arbeitete an diesen beiden Tagen, es war ein Wochenende, an der Rezeption. Ich sah sie und konnte nur daran denken, sie zu ficken, von allen Seiten, unaufhörlich, wieder und wieder. Ich hörte sie vor wilder Lust stöhnen.

Ich denke, sie hat es sofort bemerkt, meine Blicke waren voller Gier. Ich war noch nie ein guter Schauspieler.

Es passierte als Michael und Paul länger in der Stadt blieben und ich Samstagabend alleine lesend im Restaurant saß. Tanja grüßte mich und fragte, ob ich etwas brauchte. Ich bat sie, sich kurz zu mir zu setzen. Ab da war es klar. Sie meinte, hier nicht. Ich sagte ihr die Nummer meines Zimmers. Fünf Minuten später war sie da. Was folgte, war die Erfüllung eines Männertraumes. Es dauerte vermutlich keine 15 Minuten, vielleicht war es aber auch bedeutend länger, in solch einer Leidenschaft und Intensität wie es mich an Basic Instict erinnert.

Tanja ritt mit, sie schlug mich leicht, nicht zu fest, so wie ich es mag, und wir küssten uns unaufhörlich, unsere Zungen tanzten. Ich nahm sie von vorne, von hinten, von der Seite. Als sie kam, war es wie ein Vulkan.

Ich frage mich noch heute, wie es ihr geht. Ich habe sie danach nie mehr wieder gesehen. Was für eine Frau!

Wer verrät mir sein Abenteuer? Hattet ihr eines?

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 16.09.2018 18:34:01

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 16.09.2018 17:29:01

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 16.09.2018 13:19:01

Weber Claudia

Weber Claudia bewertete diesen Eintrag 16.09.2018 13:11:31

12 Kommentare

Mehr von Fischer Horst