Facebook hat uns heute Nachmittag für 3 tage gesperrt. Wegen der Veröffentlichung eines Beitrags eines "linken" Bloggers. Schade, weil wir viele gute Texte von Euch posten wollten, aber auch gut zu sehen, dass es auf Facebook nicht nur gegen rechts geht.

Es hängt immer vom jeweiligen Moderator ab, das, was man auch bei uns auf FuF durchaus treffend kritisiert: Für den einen zu links, für den anderen zu rechts etc – jeder hat eben seine Meinung, es sollte aber nie nach subjektivem Empfinden geurteilt werden, denn die Meinungsfreiheit muss, so finden wir, immer die Basis bilden.

Wir haben bei FB bereits Beschwerde eingebracht, da wir weder gegen die Hausregeln noch gegen das Gesetz verstoßen haben.

Liebe Grüße,

Silvia / red.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 14:37:40

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 11:04:39

KlausBärbel

KlausBärbel bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 03:48:09

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 01:49:15

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 13.07.2019 20:29:41

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.07.2019 20:20:37

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 13.07.2019 19:40:16

Mehr von fischundfleisch