FraMoS FraMoS

Da ich das letzte Mal in meinem Blog gefragt wurde, welches Kraut ich rauche, bleibe ich euch heute dieser Richtung treu. Übrigens, ich bin von Natur aus so. I brauch ka Kraut. :)

Deswegen möchte ich euch heute einen ganz netten Blogger ans Herz legen, den @Michlmayr .

Er schaut zwar wild aus, wenn er aber dann aufgetaut ist, darf man ihm sogar seinen Zopferlbart streicheln.

Wie ein Häuflein Elend saß er ganz verloren auf unserer Terrasse. Bitterlich liefen ihm die Tränen über seine Wangerl.

Sein kleines Herzal hat er uns ausgeschüttet. Schauts nur, wie traurig er am Bild schaut. Nicht einmal gelacht hat er!

Warum er so traurig war?

Ihm ist etwas Wichtiges abhandengekommen und nein, nicht seine Manneskraft.

Er sucht es seit seinem Neustart auf FuF ganz verzweifelt. Nein, auch kein Streit mit irgendeinem Linkslinken.

Früher waren es 90, jetzt hat er nicht mehr so viel. Nein, auch die Haare sind noch alle da. Ich habe sie extra nachgezählt und 90 gehen sich da so wies so nicht aus.

Es fehlt ihm ungemein! Nein, wirklich kein Streit!

Streiten will der Michl nicht mehr, dass hat er uns versichert und egal welche Farbe die Fischerl auch haben mögen:

Hauptsache er bekommt welche!

Also meine Lieben!

Gebt eurem Herz einen Ruck und Fischelt den Michl.

Ansonsten müssen wir die Therapiesitzungen bei Bier und Grill auf mindestens zwei Mal die Woche erhöhen und das geht ins Geld. Also nicht in unseres, aber der Michl ist ein ganz ein Armer, denn er hat heute schon geschluckt als ich ihm die Rechnung auf den Tisch geknallt habe.

In diesem Sinne:

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 13.07.2017 08:55:47

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 22:09:32

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 20:35:32

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 19:26:28

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 19:23:42

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 19:23:03

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 19:17:03

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 19:15:45

74 Kommentare

Mehr von FraMoS