Die Islamisierung Europas läuft planmäßig

DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS LÄUFT PLANMÄßIG!

DAS GEHEIMNIS LIEGT IN 3 BUCHSTABEN: OIC (ORGANISATION OF ISLAMIC COOPERATION)!

Am 11. Dezember 2018 unterschriebt die Elite gemeinsam mit der OIC (Organisation of islamic coorperation) in Marokko den Migrationspakt, ein Packt, der Europa mit einer Überflutung von Migranten aus der islamischen Welt drohe, in einem noch nie da gewesenen Ausmaß. Er verpflichtet Europa dazu, 244 Millionen überwiegend muslimische Migranten aufzunehmen, die Zugang zum Arbeitsmarkt und zum Sozialsystem haben werden und die Freiheit und die Souveränität der Europäischen Staaten endgültig vernichten wird. Der Packt verpflichtet die Europäer zur einer positiven Berichterstattung über die Migranten.

Der Plan von OIC ist einfach und deutlich: während der Restbestand der Christen im Nahen Osten und in den islamischen Ländern systematisch massakriert und vertrieben wird, um diese christenfrei zu machen, predigen Imame in den selben Ländern und fordern die Massen auf:

„Geht nach Europa“ der Plan sei die Hidjra wie es in Sure 4 Vers 100 beschrieben wird:

„Wer auf Allahs Weg auswandert, wird auf der Erde viele Zufluchtsstätten und Wohlstand finden. Und wer sein Haus auswandernd zu Allah und Seinem Gesandten verläßt, und den hierauf der Tod erfaßt, so fällt es Allah zu, ihm seinen Lohn…“ .

Eine friedliche Migration, um ein fremdes Land zu besiedeln, um es später zu übernehmen.

Der Austausch der europäischen und der deutschen Kultur durch die islamische, soll schneller erfolgen, als eine Invasionsarmee könnte.

Die Muslimen sollen sich nicht integrieren, sondern eigener Enklaven mit Moscheen aufbauen,

sie sollen eigener Familien gründen und ihre Familien nachholen.

Auch Erdogan soll das türkische Volk in dieser Richtung ermutigt haben: „ Geht nach Europa, wohnt dort in ihren Wohnungen, fahrt ihre Autos, nutzt ihren Sozialstaat aus und habt mindestens 5 Kinder.

Die OIC hat durch das enorme wirtschaftliche Druckpotential eine Elite für den Westen gezüchtet, die die Staatsapparate in vieler europäischer Länder infiltrieren und unterwandern ließ.

Jeder der den Islam kritisiert, ist ein ISLAMOPHOB, eine Erfindung der OIC um Fakten über den Islam zu blenden und jede Diskussion über seine Eroberungsabsichten in Keim zu ersticken.

Die OIC hat es geschafft in England bereits 9 moslemische Bürgermeister zu stellen, der Innenminister ist ein Moslem, 3000 Moscheen, 130 moslemischen Sharia Gerichte, 50 Sharia Räte und seit langem servieren britische Schulen nur noch Halal Food. All das wurde von nur 4 Millionen Moslems von einer Gesamtbevölkerung von 66 Millionen erreicht. Noch schlimmer ist es in Frankreich, Deutschland genau so schlimm ist es Holland Belgien und sogar in Österreich.

Mir lief ein Schauder über den Rücken als ich gelesen habe, dass in einem 1600 Mann Regiment in Österreich, 400 gläubige Moslime exerzieren, die sich keine Waffen mehr zu besorgen brauchen, für sie Gebetsräume zur Verfügung gestellt werden, um nach dem Gebet und im Rausch des Glaubens, die Wünsche ihres Allahs in Erfüllung gehen lassen.

Gläubige Muslime werden im Ernstfall nicht auf ihre Glaubensbrüder schießen. Das verbietet ihnen der Koran in:

Sure 4 Vers 92 steht: "Keinem Gläubigen steht es zu, einen anderen Gläubigen zu töten, es sei denn aus Versehen...".

Das Geheimnis liegt in drei Buchstaben OIC (Organisation of islamic coorperation).

Die OIC ist eine islamische Organisation, die 1969 in Rabat (Marokko) gegründet wurde und in jedda (Saudi-Arabien) den Sitz hat.

Sie ist der Zusammenschluss der 56 muslimischen Staaten, darunter einige der aufgrund von Ölvorkommen reichsten Länder der Welt sind. Sie repräsentiert ca. 1,4 Milliarden Muslime. Sie ist mächtiger und einflussreicher als die UN selber, sie verfügt über

● Finanzmitteln,

● Enormes wirtschaftliches Druckpotential und über

● Politisch-ideologische Einigkeit und Schlagkraft. Bei der OIC ist der türkische Präsident Erdogan eine Zentrale Figur. Sie finanziert seine Religionsbhörden in Europa wie DITIB in Deutschland, ATIB In Österreich und all ihre Ableger im Westen. Sie hat bereit 2800 Moscheen in Deutschland, 3000 in England soviel in Frankreich und in ganz Europa.

Die OIC ist die Ausgangs- und Koordinationszentrale für die Islamisierung des Westens.

Auch die islamische Völkerwanderung von 2015 in das christliche Abendland war geplant, vorprogrammiert und gesteuert von der OIC und mit Hilfe korrupter Politiker in der westlichen Welt wurde sie realisiert.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.07.2021 15:20:23

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 03.07.2021 15:06:39

1 Kommentare

Mehr von Franko Paulus