..., Anstatt das Leben zu genießen ärgerst du dich über  die Politik die nur tut was sie immer tut. Daran können wir nichts ändern, ausserdem geht es  uns  eh immer noch viel zu gut....

Der Standard Spruch der "Infizierten"!

Aber gerade das Wegschauen, Desinteresse, so wie Zeitmangel und auch Dummheit helfen den politischen Eliten bei der Umsetzung ihrer Vorhaben, das wissen und nützen Sie, denn nur wenn der Großteil der Bürger wegschaut, können Sie mit Unterstützung ihrer Medien  eine gewöhnliche Grippe als lebensbedrohliche Pandemie  verkaufen, um uns von den wahren Problemen und  Zielen abzulenken!

Neben dem Wegschauen trägt auch unser schlechtes Langzeitgedächtnis dazu bei, daß solche  Aktionen unter falschen Namen funktionieren, wie sonst ist es zu erklären, daß  vorangegangene  Verbrechen  der jüngeren Geschichte  wie  zum Beispiel  9/11 mit 3000 Opfern in Vergessenheit geraten und ohne Konsequenzen bleiben für die  verantwortliche Elite mit und hinter George Bush und Donald  Rumsfeld?

Ein Verbrechen am  eigenen Volk, mit dem Ziel Afghanistan  und dem  Irak den Krieg zu erklären, um Osama bin Laden's Al Qaida zu zerschlagen und Sadam Hussein zu elimentieren! Solche Verbrechen aus der Vergangenheit ließen sich endlos fortsetzen.... Aber Kriege...die  waren gestern, mit Krieg wird es in Zukunft dank Internet immer schwieriger werden politische Ziele zu erreichen...

Das was früher A - Bomben wie Little Boy in Hiroshima und Nagasaki erledigten, werden in Zukunft Pharma Konzerne und Bill Gates Imperien übernehmen.

...deshalb wird fieberhaft am "Corona" Impfstoff geforscht und investiert um uns per Spritze gefügig zu machen, um das Bevölkerungs Wachstum zu reduzieren. Denn Bill Gates, da bin ich mir 100% sicher, ist sein Portemonnaie näher als unsere Wohlergehen!

Die ersten Schritte sind schon getan, Corona App lässt grüßen, denn ohne App...kein Job, keine Urlaubsreisen, keine Freizeitaktivitäten, keine Freunde....

Aber das ist natürlich reine Spekulation 🤔

Die genauen Absichten hinter dieser künstlich geschaffenen Pandemie bleiben uns vorenthalten, eines steht jedenfalls schon fest, es geschieht nicht zu unserem Wohle und unserer Gesundheit!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Franz Strasser