Es sterben einfach zu wenig an Corona, da muss nachgelegt werden, um den Aufwand der Gegenmaßnahmen zu rechtfertigen.

Bei 8,6 Millionen Einwohner und nur 400 Corona Verstorbenen seit Anfang 2020, das sind 3,5 Opfer pro Tag, da gelingt keine überzeugende Pressekonferenz mehr, trotz Mundschutz, und sorgenvollen Mienenspiel in den Gesichtern unserer Politiker.

Da die meisten der bedauernswerten Verstorbenen auch noch alt, schwach und krank waren, wird es immer schwieriger dem Menschen da draußen die Notwendigkeit der Maßnahmen zu erklären, deshalb müssen Bilder von Italien bis New York herhalten um den sie bei Angst zu halten.

Auch wenn die Fotos mit den aufgereihten Särgen vom Unglück in Lampedusa aus 2014 stammen...egal, sie müssen wirken!

Und die New Yorker Fotos der Krematorien von Hard Island mit 100 erten Särgen der verarmten Unterschicht des 15 Millionen Stadtstaates die nur alltägliches zeigen, helfen sie um Angst und Schrecken zu erzeugen!

Wie lange sich der Zuschauer vor dem Bildschirm noch für dumm verkaufen lässt steht in den Sternen.

Meine Erfahrungen zeigen mir jedenfalls, daß sich viel zu viele vom Mainstream beeinflussen lassen und so zu den eigentlichen Opfer der Pandemie gemacht werden!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 17.04.2020 17:34:32

29 Kommentare

Mehr von Franz Strasser