Video: Der deutsche Innenminister will muslimische Feiertage einführen.

Nun ist es also soweit, die letzten Masken fallen, der deutsche Wähler bekommt nun endlich das, was er verdient und gewählt hat. Die deutsche Bundesregierung arbeitet an der endgültigen Realisierung islamistischer Ansprüche auf unsere demokratische Grundordnung und Rechtsprechung. Ähnliches wird uns in Österreich blühen, denn Europa hat sich endgültig aufgegeben. Der deutsche Bundesinnenminister Thomas de Maizière will also muslimische Feiertage gesetzlich einführen, der gescheiterte Sozialdemokrat Martin Schulz springt ihm euphorisch bei. Für uns gelernt gedemütigte Europäer heißt es also in Zukunft: Opferfest statt Weihnachten oder Ramadan statt Ostern. Und daher stelle ich heute den Hohenpriestern der staatlich geförderten Unterwanderung ganz emotionslos die berechtigte Frage: Was kommt als Nächstes im Wettbewerb der Unterwerfung?

Fahrverbot für Frauen im öffentlichen Verkehr, Einführung der Kinderehen, freitägliche Steinigung auf mitteleuropäischen Hauptplätzen nach Ehevergehen, Hinrichtung von Homosexuellen, Einführung der Scharia, Abschaffung der Verfassung und Einsetzung des Koran, Auflösung der Gerichte und Gründung eines islamischen Wächterrates, religiös verordneter Antisemitismus, Terror und Gewalt an allen Ecken und Enden unseres Kontinents?

Ich würde dann aber der Einsparung und der Wahrhaftigkeit wegen gleich vorschlagen, dass nach dem ausgetauschten Volk auch in Zukunft nicht Juncker, Merkel und Kern uns anführen, sondern Erdogan, der saudische König und der iranische Präsident.

Und daher zum Schluss Albert Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 16.10.2017 14:44:01

derUweausW

derUweausW bewertete diesen Eintrag 16.10.2017 14:07:27

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.10.2017 12:02:05

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 16.10.2017 11:46:17

9 Kommentare

Mehr von Gerald Grosz