von 6 auf 0 Pillen, in 3 Tagen

Liegt man länger im Bett, tut man sich beim Aufstehen oft schwer. Der Körper ist steif, die Glieder schwer und manchmal hat man ganz leichte Krämpfe.

Und hier im Spital ist das halt der Fall, aber halb so schlimm, ist halt so

Vorgestern Abend wurde auf 2 Pillen reduziert. Ok, super, passt.

gestern Abend schreib ich noch, das ich Angst vor Anfällen hab. Jetzt wünsch ich mir fast einen.

Was man so alles über Drogenentzug hört, da ist nichts Positives dabei.

Aber ich nimm doch keine Drogen!    Ich bin Epileptiker, da nimm ich doch nur meine Medikamente!

hab ich geglaubt...

Die Nacht war die Hölle...

ständig starke Krämpfe, der ganze Körper tut weh Hilfe? nein, gibt es nicht. Aber ich kann ein Magnesium haben.    die Wirkung hält knapp 3 Sekunden...

Bitte lass mich einen Anfall haben!!!hin und wieder schlaf ich ein paar Minuten, zusammen nicht mal eine Stunde.

und dabei hab ich nicht den geringsten Ansatz eines Anfalls...

Heute hab ich keine Medikamente mehr bekommen...

Den ganzen Tag hab ich mich von Wasser und Magnesium ernährt, die Krämpfe sind um nichts besser

ich hab zum schreiben dieses Blogs knapp 2 Stunden gebraucht, weil ich ständig Pause machen musste. Eine Runde gehen, die Gelenke ausschütteln, den Geist frei bekommen

Gerade haben sie mein Bett zur Gummizelle umgebaut.   Seitliche Gitter in die Höhe und innen mit Gummimatten verkleidet.

Gestern hab ich noch schnell selbst aufs WC gehen können.

jetzt komm ich ohne Schwester nicht mehr aus dem Bett

EIN IRRER IN DER ANSTALT

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

2 Kommentare

Mehr von Globetrotter