Sollen sie doch die Demonstranten niederprügeln!

Ich würde es genauso machen! Egal ob rechte oder linke, bei fast allen Demonstrationen trifft es am Ende die Falschen und ich meine damit nicht die Demonstranten, nein, gegen die gehört mit aller Härte vorgegangen! Klar ist der Großteil friedlich, doch was ist mit denen die extra wegen der Gewalt hin gehen? Die dann behaupten sie hätten sich nur gegen die Polizeigewalt wehren müssen. Die rechten, linken, die einfach ein Ventil suchen, einen Vorwand die Sau rauszulassen. Da ist es praktisch, wenn man die Exekutive als die bösen hat. Wem gehören die Autos die angezündet werden, die Geschäfte die geplündert werden, hat das irgendwas mit dem Thema zu tun? Wer würde dem Demonstranten nicht den Schädel einschlagen, zerstört der aus Spaß, Frust, oder was auch immer einen Teil seiner Existenz. Da kann kein "böser" Polizist etwas dafür, schlägt er vorher zu, ich, ihr, würdet es auch tun, oder? Einfach zusehen, wie einer dein Geschäft plündert, der wird angezeigt und bekommt eine Strafe, ja, ja. Mal ehrlich, wer würde seinen Besitz nicht verteidigen, da bin ich froh wenn der halt statt von mir, von der Polizei geschlagen wird. Geprügelt bis er nicht mehr aufsteht. Selbstverständlich sind ein Großteil der Demonstranten friedlich, oder haben die Reporter dazwischen nichts mit der Gewalt zu tun, steh ich aber zwischen gewaltbereiten, muss ich aufpassen. Als Polizist hab ich da keine Zeit zu fragen, ob gut oder böse. Man spricht über Polizeigewalt, gleichzeitig möchte man nicht, das sein Auto angezündet wird. Stehen da Demonstranten mit Steinen und anderen Waffen um mic herum, bin ich nicht selber schuld, wenn mich die Tränengas Granate trifft? Leider ist es eben so das sich immer wieder friedliche, mit gewaltbereiten vermischen. Das muss mir aber auch bewusst sein. Von mir aus darf, ja soll, die Polizei gewaltbereite einschränken. Besser der als mein Auto, mein Geschäft! Prügelt sie nieder!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 14.07.2017 09:54:44

14 Kommentare

Mehr von Globetrotter