läuft gerade nicht so gut. Die Nerven liegen blank und der Korken sitzt locker, nicht die besten Voraussetzungen zum Spass haben. Ausserdem ist es draussen ist kalt und dunkel, was die Fröhlichkeit auch nicht unbedingt fördert. Der Spass am Leben hat sich gut versteckt. Doch ich habe bemerkt, das es lohnt zu suchen. Allein hier habe ich schon ein sehr großes Stück gefunden. Mit euch zu schreiben gibt mir wirklich viel Lebensfreude zurück. Ich hab oft gar keine Zeit schlecht drauf zu sein, weil ich mir überlege, was ich schreiben könnte. Ja, ich weis, ich schreib gerade wieder recht viel Negatives. Es tut mir auch leid, weil ich eigentlich lieber über anderes schreiben würde. Ist halt leider grad nicht so leicht, den Kopf frei zu bekommen. Doch hier kann ich so viel negative Energie abbauen, indem ich einfach aufschreibe, was ich denke.

Und finde ich einmal ein anderes Thema, gehts mir gleich noch viel besser, weil ich positives teilen darf.

Gerade sitz ich wieder 20 Minuten vorm Laptop, weil mir nicht mehr einfällt. Aber ich sitze 20 Minuten ohne einen einzigen negativen Gedanken. (grad mal das mir nicht mehr einfällt...)

Es tut gut, an so positives wie das schreiben eines Blogs zu denken. Auch wenn vielleicht nicht immer das beste drin seht. Im Moment denk ich wieder dran die Reiseberichte über Schweden, Finnland und die vielen anderen Länder zu schreiben. Doch das ist recht umfangreich und sollte besser vorbereitet werden, damits auch gut wird.

Heute werd ich gut schlafen, weil ich so viel Spass hab, über schöne Geschichten  nachzudenken

Gute Nacht !  :-D

p.s. das hab ich mal gemalt :)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

10 Kommentare

Mehr von Globetrotter