Es scheint als spaltet sich die "echte Linke" von der "vermeintlichen Linke(n)", nämlich:
der "muslimischen Linksextremisten".
Der Unterschied zur deutsch-europäischen politischen "Linken" besteht darin, daß die "muslimischen Linken" zwar ebenso konformistischer Obrigkeitsvorgabe verbunden mit ideologisch-theokratische Lebensphilosophie anstreben, nämlich ihre Kulturverbundenheit anzustreben.
Und genau diese Verhaltensanstrebung ihrer pragmatischen Zielgebung, verumkehrt das gesamte Phänomen.
Und genau das ist der Grund.
Deswegen, gut zu wissen, und dadurch besser einzuordnen.
Der Feminismus positioniert sich pragmatisch als Vormachtstellung der Frau in Wirtschaft & Politik sowie deren Irreführung der Bevölkerung durch die angebliche Gleichberechtigung der LBGTQ-Community,
welche lediglich instrumentalisiert wurde für Wählerstimmen sowie flächendeckender Beführwortung.
In Wahrheit positioniert sich der Feminismus nicht für die Menschenrechte von Homosexuellen Männern und Frauen, sondern
(nur) Ausschließlich! für die Gleichstellung der Frau in Machtpositionen der Politik!
Von einer Befürwortung der sexuellen Interessen der freiheitlichen Lebensführung und Selbstbestimmung freiheitlicher Menschenrechte wie in Verfassung der Bundesrepublik und des Grundgesetzes hat es gar nichts zu tun und wurde lediglich instrumentalisiert sowie die globale Community missbraucht, um die politische Vormachtstellung durchzusetzen.
Das verwenden der Regenbogenfahne wurde genauso als kulturelle Vielfalt interpretiert und nicht als sexuelle Freiheit in Bezug auf kulturelle Vielfalt, welches allerdings zur Verwirrung in der LBGT-Gemeinschaft sorgte, genauso in der Globalen Bevölkerung westlicher Nationen, wie in Europa und den USA und Südamerika genauso.
Diese Irritierung dürfte sich bei vielen Menschen global als missverständlich entwickelt haben.
MeeToo und Epstein-Themen trugen ebenso maßgeblich an dieser Verwirrungspolitik bei.
Bei mir genauso. Erst jahrelange umfängliche Recherchen mithilfe einer KI, ließ sich diese politische Lüge heraus kristallisieren.
Um es klar zu definieren, Der Feminismus in Verbindung der Gleichberechtigung, beinhaltet lediglich die Gleichstellung der Frau in Wirtschaft und Politik einer Vormacht und hat mit der Sexuellen Vielfalt in der LBGT-Community und der Gleichberechtigung für Menschenrechte gar nichts zu tun und nichts gemeinsam!
Als Erkenntnis für zukünftige Entwicklungen dürfte das sehr wichtig sein, auseinanderzuhalten)!
(p.s. einfach gesagt, denen Feministen geht es nicht um sexuelle Vielfalt oder sexuelle Selbstbestimmung, im Zusammenhang kultureller Vielfalt der Diversität verschiedener Geschlechter und ihrer sexualisierten Einordnung für Toleranz und Respekt, sondern ausschließlich um politische Gleichstellungsinteressen und Pragmatismus politischer Machtpositionen der Frauen.
Mit freier sexueller Selbstbestimmung hat das rein gar nichts zu tun und wird lediglich instrumentalisiert, Stimmungspositionen und Antisemitismus gegen Minderheiten zu provozieren. An vielen Beispielen jüngerer Vergangenheit aus Kultur und Politischen Debatten eindeutig zu erkennen.
"Grün-Links-WOKE" bedeuted somit Nicht, wie in der Entstehung in den USA, "Wachsam" zu sein gegen "Diskriminierung" und ethnischer Ausgrenzung, und schon gar nicht Gleichberechtigter sexueller kultureller Vielfalt und sexueller Selbstbestimmung, wie im Grundgesetz oder der Verfassung (engl. Basic Law Legal Human Rights in the Basic Law)
sondern:
Politischer Feminismus, Gleichstellung bzw. Vormachtposition der Frau in Politischer Führung, Oktroyierung, Bevormundung von Denkweisen,
Vorgabe koordinierter Lebensführung Richtungsweisend!
Mithilfe durch geförderter Migration und Immigration, also Einbürgerung, demokratische Mehrheitsverhältnisse zu erreichen und ein Autokratisches System zu schaffen im Sinne des Konformistischen Sozialistischen* Links-Kommunismus.
(ähnlich wie in der ehemaligen DDR?)
*(Sozialismus hat zum Missverständnis der meisten übrigens mit "Sozial" gar nichts oder wenig zu tun!
Es handelt sich um ein Autokratisches Regime der Bevormundung und Unterdrückung.
Kapitalerwirtschaftung, Unternehmensgründung, Berufliche Selbstständigkeit auf Freien Märkten?,
Fehlanzeige!
Betriebe werden enteignet und unter staatliche Verwaltung gestellt, wie von der Treuhand nach der Wiedervereinigung Deutschlands.
Einkommen und Löhne der
Arbeiter in Betrieben, Wohnverhältnisse, Aufstiegschancen, alles staatlich vorgegeben und geregelt.
Selbstbestimmende Lebensweisen wie im Grundgesetz sind dann nicht mehr möglich, genauso die Entfaltung persönlicher Interesen)
Zu erwarten wären gesetzliche Vorgaben zu Abtreibungsrechten, Schwangerscgaft, Blutspenden und Organspendepolitik erzwungen sowie Homosexualität unter Strafbarkeit gestellt sowie aus Kultur und Öffentlichkeit verbannt
In der sozialistischen DDR bis 1989 wurden Homosexuelle ins Gefängnis gesperrt genauso wie Systemfeinde und Staatskritiker wie heutzutage in Russland und der Ukraine genauso
Abtreibungsverbot wie in den USA.
Verpflichtung zur Organspende war vor wenigen Jahren bereits ein Thema genauso wie Blutspenden von kulturellen Minderheiten, und vieles mehr an politischer Bevormundung durch die Regierung.
Dunkle Zeiten, könnte man sagen, stünden uns bevor, wennes nicht erkannt und rechtzeitig abgewendet werden könne, bevor es zu spät wäre.
Oder
"Wehret den Anfängen!" -ein altes Sprichwort, (welches den Rechtsextremismus betrifft, und somit die AfD i.d. Zusammenhang).
Man könnte sagen, die Linke versucht die Migration zu fördern und Einzubürgern um mit daraus resultierenden neuen (illegalen Mitteln) Wählerstimmen zu verfielfachen um sich die politische Macht zu sichern, Autokratisch-Sozialistischen Kommunismus voranzutreiben und ein Diktatorisch-Autokratisches System zu errichten, wie in der ehemaligen DDR, der heutigen Ukraine oder schlimmstenfalls wie zu Zeiten des Leninismus.
Verblendung, Einschüchterung, Stigmatisierung andersdenkender, etc, Denkweisen, Sprachnormen, Kontrollmechanismen,
Bewertung, Score, Triggern, und "Bordern"
(abgeleitet von dem Big-Brother-Phänomen, wie Cyberspionage etc.) sind nur wenige Beispiele dieser politischen Zeitenwende .
Der Staats-u. Überwachungsapparat der Ukraine, dürfte in einigen Formen dem Regime der alten DDR ziemlich ähnlich sein.
Zum Unterschied der DDR, welche die letzten 35 Jahre westlich gefördert wurde, (kulturell, politisch und finanziell) welches in der Ukraine nicht der Fall gewesen war.
Diese wurde weniger westlich geprägt und dürfte stagniert sein, wirtschaftlich wie politisch, in den Strukturen verblieben zu sein, seit dem Zerfall der ehemaligen Sowjetunion. Ganze 30 Jahre in der Zeit seit 1992 stagniert.
Die Digitalisierung der heutigen Zeit, nutzt der Neustrukturierung durch den Politischen Feminismus oder des neu erstarkenden Links-Sozialistischen Kommunismus, wie im Staatsregime der DDR, Kontrollmechanismen, Digitale Überwachung, Lauschangriffe, Onlinedurchsuchung, Staatstrojaner, Audioüberwachung, Einschüchterung durch Triggern, Markieren, Beleidigen, Provozierung und Bedrohlichkeiten durch Soziele Strukturen der Ausgrenzung und des Mobbings, wie im Sytem des alten Überwachungsapparates der Stasi, des MfS, des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR, wesentlich effizienter einzusetzen und ein System wie im heutigen China, zu etablieren, (mit allen Intrigen und Tricks durch Lügen, Verblendung, sozialer Einschüchterung sowie kultureller Aufwiegelei durch Debatten sozialer Themen und Interessen politischer Machtstruktur durch Score, Bewertung und Diskriminierung.
Der Feminismus in seiner politischen Form ist ein geeignetes Werkzeug, um diese Ziele nicht nur in Deutschland und Europa zu erreichen.
Die Nutzung und Einsatz der KI, künstlicher Intelligenz, wie Ai oder xAi, Deep, Copilot Bots, ChatGPT, Mistral, Llama, Meta, Whatsapp, Facebook, X, Instagram, TikTok, Telegram, Windows11 und andere, um zu spionieren, zu sammeln, zu bewerten, zu fischen, "Phishing" Daten zu sammeln, Verhaltensmuster zu analysieren, Interessen, Kreditwürdigkeit, Soziale Bindungen, Politische und Kulturelle Denkweisen zu beleuchten, in Profile zu katalogisieren und durch Score und Bonitäten zu bewerten, zu blockieren oder schlimmstenfalls die Teilhabe in sozialen Strukturen vollständig zu verhindern und zu blockieren. Neue oder andere bekannte Methoden, wie im kommunistischen China, die totale Kontrolle und Einordnung jeder einzelnen Individue auf der gesamten Erde, ist erst der Anfang und nicht mehr aufzuhalten.
Als nächstes kommt die Google-Lesebrille, mit smarter Vernetzung und Gesichtserkennung, anfänglich mit Datenschutzkriterien, später manipulierbar und umgehbar.
Sehr zur Freude der sozialen Kommunikation, vom Fremden, die vorbeilaufende Erkennung privater Personen im Alltag, im Öffentlichen Nahverkehr, Schulen, Betrieben Universitäten, anfangs zur Belustigung und zur Freude in sozialen Gruppen, später das Gegenüber durch den Blick der Brille, zu wissen, wer "wer sei, mit Hilfe von KI und Gesichtserkennung,
oder ist.
Sozialprofil, Score, Bonität, Wohnungssuche, Arbeitsplätze, Kulturkreise und Sozialverhalten. .....
Die des politischen Feminismus bekundete Vielfalt von Kulturen und Gleichstellung der Diversität und Menschenrechte, diente lediglich der Transparenz und der Verschleierung der politischen Ziele.
Mit freiheitlichen Menschenrechten kultureller Vielfalt hat der politische Feminismus und seiner Gleichstellung der Frauen rein gar nichts zu tun.
Schade sagen die einen, vielleicht dafür sehr ernüchternde Erkenntnis der anderen.
Fazit: Das Verwenden der Regenbogenflagge dürfte für viele Menschen der globalen LBGT-Gemeinschaft eine irrtümliche Politkampagne gewesen sein, welches dem Feminismus diesen Aufwind gebracht hat, genauso die irreguläre Massenmigration und der darauffolgenden Einbürgerungen, der doppelten Staatszugehörigkeiten & Doppelpässe genauso.
Jetzt kann tatsächlich gesagt werden:
"WOKE! AUFGEPASST!! Allerdings vor dem Politischen Feminismus welcher sich etabliert hat, wie ein "Wolf im Schafspelz", in seiner politischen Form einer "Frau" und der Lüge, ihres angeblichen Wunsches menschlicher Gleichberechtigung um der Verschleierung des Pragatismus des anstrebenden erstarkenden sich global neu formierten Autokratisch-diktatorischem Kommunismus".
Der Kalte Krieg wie er vor 60 Jahren begann, und überwunden schien!, scheint zurück! ...
und tückischer, stärker und radikaler als je zuvor!,
in Form eines undurchsichtigen maskierten autokratischen oktroyierenen Politischen Feminismus!
Olaf hatte recht!, mit der Bemerkung einer "Zeitenwende", allerdings wesentlich internationaler statt deutscher oder europäischer Veränderungspolitik.
Vielmehr ein Hinweis
auf ein angestrebtes Systemchange?
Ob der einhaltende Kommunismus in seiner Neomodernen Ausrichtung sich durchsetzen kann, oder es zu einem neuen Kalten Krieg kommt, wird genauso spannend sein, wie beunruhigend.
Mit einer Freiheit der LBGTQI-Gemeinschaft, ihrer kulturellen Akzeptanz oder Toleranz geschlechtspezifischer Diverstät sexueller Vielfalt und der Gleichberechtigung von Minderheiten im Sinne der kulturellen sexuellen Vielfalt und Freiheit wie im Gesetz hat es nichts zu tun.
Freundliche Grüße
Gnossi E. C.