Ramen, Piraten!

Der total langweilige, nichtssagende, gekünstelte esoterische Nullcontentprovider www.mystica.tv, das Magazin über Spiritualität, >>Wissenschaft<<, Lebenskunst und Rüdiger Dahlke, hat MIR mal in Aussicht gestellt, dort einen Artikel als Gastautor zum Thema Gesundheit zu veröffentlichen. Wie kam es dann doch nicht dazu?

Also, ich habe mich des öfteren per Email angeboten ... aufgedrängt ... doch auch mal was über eine neue Heilmethode schreiben zu dürfen, wenn denn nun schon der Dahlke sein Goldenes Brett in zig mystica-Beiträgen ausstellen darf.

Die Redaktion sagte eines Tages ja, ich solle einen Text vorbereiten (siehe unten). Voller Freude reichte ich diesen spirituellen Text, welcher perfekt zum schwachsinnigen Alltagsheilthema Homöopathie passte, und wartete. Über die Monate hinweg habe ich noch ein paar Anfragen gestellt, ob und wann ich nun mit der Veröffentlichung meines alternativspirituellen Fachartikels im Themenbereich Gesundheit rechnen könne.

Naja, mystica.tv wird wohl ein total langweiliger, nichtssagender, gekünstelter esoterischer Nullcontentprovider für Spiritualität, >>Wissenschaft<<, Lebenskunst und Goldene Bretter bleiben ...

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de (Pirat)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

19 Kommentare

Mehr von mr_mir@live.de