Dabei hab ich mir gedacht es wird wärmer ...

Immer wieder spannend, wenn man so die GrünInnen hört, die weiterhin ihre Wärme-Co2-Panik-Ideologie in der Bevölkerung verbreiten! Es ist schon so weit, dass sich wirklich so einige Gehirngewaschene Personen fragen, ob sie schon jetzt ihre Heizung benützen dürfen ... (Schenkelklopfer).

Immer wieder wechseln sich die Nachrichten ab! Im Moment hat der Krieg in Israel den Krieg in der Ukraine verdrängt! Ist der eigentlich noch oder wurde der schon abgesagt? Gibts eigentlich den Komiker in der Ukraine noch, oder jagen ihn die Amis schon wie jeden seiner USA Hörigen Vorgänger?

Aber ist ja eh egal!

Was immer wieder bleibt ist die Klimapanik, der Klimafake!

Mir gefällt immer wenn ich als Beispiel bringe, dass es komischer Weise bei uns besonders Kalt ist! Dann muss ich mir von den Fake Gläubigen erklären lassen, was Klima und was Wetter ist. Wenn es dann mal wieder zu warm ist, kennen sie plötzlich selbst den Unterschied zwischen Klima und Wetter nicht mehr! (Hahaha).

Aber egal was man schreibt, die Fake Gläubigen beten unablässig ihre Vorgaben runter und die meisten glauben auch diesen Mist noch. Dies fasziniert mich am meisten!

“Ohhh das Eis schmilzt! Alles wird bald Eisfrei sein!”

Beten sie herunter, ohne sich einmal selbst zu informieren! Eine neue Studie (Andreasen et al., 2023, „Change in Antarctic ice shelf area from 2009 to 2019“) berichtet über Satellitenbeobachtungen die zeigen, dass das antarktische Schelfeis zwischen 2009 und 2019 um 661 Gt an Masse zugenommen hat.

Das darf natürlich nicht passieren, da ansonsten die gesamte GrünInne Fake Ideologie nicht mehr funktioniert!

Co2 Steuer, Wärmepumpen, E-Autos … Alles komplett für´n Arsch und die Leute sind auch noch stolz, wenn sie eine Wärmepumpe installiert haben und ein E-Auto besitzen!

Dabei könnten doch die sooo intelligenten einfach mal selbst durchrechnen wieviel Co2 Deutschland weltweit einsparen würde wenn alles ohne Co2 Produktion funktioniert! Aber die sooo intelligenten sind dann doch nicht so intelligent wie sie von sich glauben! Nur mal 2 Zahlen zur Info: Das Co2 ist ein Spurengas mit 0,04% Anteil in unserer Luft! Deutschland produziert weltweit 2% Co2.

Ein Klimawissenschaftler sagte erst vor kurzem im TV:

"Wenn Deutschland morgen komplett im Meer versinken würde, hätte dies KEINERLEI Auswirkungen auf das Weltklima, bzw. auf das Co2!"

Da sind wir dann schon beim Eisbären Fake!

Angeblich ist ja die Eisfläche so klein geworden, dass die Eisbären in die Städte wandern müssen, oder gar verhungern! Bei Greenpeace wird der Film und Jingle immer wieder vor Weihnachten zum Erbrechen gespielt! Dabei sieht die Wahrheit dahinter ganz anders aus:

Es ist eine ÜBERPOPULATION der Eisbären, die dafür sorgt, dass viele kein Futter finden oder in die Städte abwandern. Dann darf man die Robbenfänger nicht vergessen, die all diese Tiere abschlachten und somit den Eisbären das Futter wegnehmen.

Seit vielen Jahren dürfen Eisbären nicht mehr abgeschossen werden! Nur noch die Inuit haben Sonderrechte. Dadurch hatte sich die Population erholt (Was ja absolut in Ordnung ist) aber nun gibt es ZU VIELE EISBÄREN - die verhungern!

Aber dies ist allen egal! Seit dem FAKE FILM von Al Gore verdienen alle brav an diesem Fake! Egal wer im TV den Mund aufmacht und irgendwas von Co2 erzählt ist bezahlt für das was er sagt! Es ist wie bei der Corona Impfung!

Ich frage mich wie lange sich die Menschen noch anlügen lassen und wann sie endlich selbst beginnen nachzudenken?

In diesem Sinne ...

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 26.12.2023 00:21:27

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 27.11.2023 19:41:14

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 27.11.2023 11:48:25

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.11.2023 05:34:05

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 26.11.2023 21:08:12

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.11.2023 16:42:09

6 Kommentare

Mehr von Hausverstand