Die GrünInnen haben Deutschland vernichtet!

Nun ist es bald vorbei mit einer, so einst stolzen Nation, der Erfinder, Dichter und Denker! Bisher dachte man, der Schickelgruber wäre (nicht nur wirtschaftlich) das Ärgste was hatte passieren können, aber bis zur Regierungsbeteiligung der GrünenInnen hatte niemand damit gerechnet, dass es auf eine andere Art & Weise so schlimm kommt, wie es sich abzeichnet! Da bekommen Buchtitel wie "Deutschland schafft sich ab!" ganz neue Ergänzungsperspektiven.

Nicht nur, dass eine GrünInne Stotterliesl, Russland eigenmächtig den Krieg erklärt hat, deren Kriegserklärung eiligst von anderen EU Staaten sofort widerrufen wurde, vernichten die GrünInnen jetzt im Eiltempo die Wirtschaft und das Alltagsleben der Bevölkerung! Sie fordern 100 km/h auf Autobahnen, vernichten aber mit 350 km/h das Land!

Da frage ich mich, ob die Bevölkerung wirklich nicht checkt, wie sie unterdrückt, verarscht und mit Propaganda zugebomt wird? Ganz nach dem Goebbels Motto: "Wenn man eine Lüge nur immer wiederholt, wird sie vom Volke verinnerlicht!"

Da feiern sie die Waffenlieferungen in die Ukraine ohne selbst genug Waffensysteme zu besitzen, obwohl sie noch vor 5 Jahren niemals einer Kriegsbeteiligung stattgegeben hätten! Plötzlich ist auch ein Krieg unterstützenswert? Was für ein ideologischer Wandel! Ging es der Regierung vor 70 Jahren, zuerst nicht auch um die Menschen, die Arbeit und das Wohlergehen des Volkes? ...

Um die dummen Bürger bei der Stange zu halten wird ihnen das Märchen von einem Angriff auf die EU Demokratie erzählt. Erinnert mich an den Irakkrieg in dem sie, laut US Fake, Babys aus den Brutkästen auf den Boden warfen ... Meine Frage: "Was hat die Ukraine als NICHT EU Mitglied mit der Demokratie der EU zu tun?" Aber egal, sie finden immer ein Argument und wenn es noch so weit an den Haaren herbeigeholt wird.

Wenn dies dann, trotz eingängiger Propaganda, immer noch Fragen aufwirft, dann kommt das Argument mit dem Völkerrecht! Das ist genau so ein Schwachsinn, denn wo waren die ganzen Verfechter im "Jugoslawienkrieg", im Irak, in Syrien, in Afgahnistan ... usw. Da war ihnen das Völkerrecht komischerweise Scheißegal. Wie oft haben die USA das Völkerrecht gebrochen? Also auch nur eine Ausrede weil es gerade passt und sich gut anhört!

Dann die Sanktionen!

Auch ein Schwachsinn der seinesgleichen sucht! Wir haben uns nur selbst Sanktioniert! Aber nun wird die Teuerung und Inflation natürlich auch auf den Krieg umgelegt und dem Dummvolk kann man ja erzählen, dass es an Putin liegt! FALSCH! Denn er hätte die Verträge weiterhin erfüllt! Die GrünInnen waren es, die Federführend in die Sanktionsspirale eingriffen. Das waren noch Zeiten in denen die Deutsche Regierung die Nicht bezahlten Gas Rechnungen der Ukraine in Russland bezahlten UND zusätzlich die Rechnungen an die Ukrainer für das selbe Gas. Das Gas wurde dadurch auch nicht teurer, im Gegenteil, dies wirde dem Dummvolk verschwiegen! Doch heute kaufen sie lieber LNG Gas, dass mit Frachtern geliefert wird! Was für ein mächtiges Plus auf dem Co2 Fake Konto, dank GrünInner Politik!

Nachdem die Wirtschaft anhand der hohen, von der Regierung verschuldeteten, Energiekosten ausblutet, wandern die großen Konzerne in andere, NICHT EU Länder ab! Das gibts wieder ein paar Tausend Arbeitslose mehr! Oder Firmen wie Viessmann (Wärmepumpen) verkaufen gleich an die Amis! :)

Nun auch noch das Verbot von Verbrennungsmotoren! Dies ist meines Wissens in 12 Jahren gültig. Die ganze Welt läuft weiterhin mit Verbrenner, ausser in den EU Ländern? Die Grossen Konzerne entwickeln keine Verbrenner mehr und BMW, VW, Mercedes ... werden sich wohl am Weltmarkt verabschieden und in kleine Nischen abgedrängt. Oder sie wandern in NICHT EU Länder ab und entwickeln weiterhin ihre Verbrennungsmotoren! Volkswagen hat, obwohl noch immer Nr.2, schon mit einem Absatzminus zu kämpfen. Was dies für die Mitarbeiter bedeutet, brauch ich nicht zu schreiben. Noch mehr Arbeitslose die der GrünInnestaat auffangen muss. Natürlich zusätzlich zu den Migranten, die mit Hilfe der GrünInnen Vorfeldorganisationen immer noch gesetzeswidrig nach Deutschland eingeschleust werden! Alles Scheißegal, solange das Dummvolk den eigenen Untergang auch noch bejubelt!

Aber es reicht ihnen noch immer nicht!

Nein! Jetzt wird in "Schickelgruber-Faschistischer" Art und Weise über die Dummbürger bestimmt und die Rechte der Bürger gleich wieder ignoriert!

Das Klima(Fake) Gesetz, dass den Dummbürgern vorgibt, mit was sie in Zukunft heizen dürfen! Wärmepumpe = Strom = Gut! Gas, Kohle und Holz = Pfui und wird per Gesetz verboten! Da macht sich ein unbescholtener Bürger straffällig wenn er mit Holz oder Kohle heizt! Dabei haben die GrünInnen noch keine Ahnung wie sie diesen Mehrbedarf an Strom decken wollen. Interessant ist, dass Bulgaren, Rumänen und Polen sich um die "alten" Gas, Kohle- und Ölheizungen reißen! Sie sammeln diese nach dem Austausch auf Wärmepumpe in Deutschland auf und dann laufen sie in ihren Ländern noch gut 30 - 40 Jahre! Was für eine Einsparung an Co2 :)

Nachdem, aufgrund der Sanktionen, immer noch ca. 60% zu wenig Energie vorhanden ist, aber der Bedarf ständig durch die E-Autos und die zukünftigen Wärmepumpen steigt wird es bei den Verfechtern des Klima Fakes wohl etwas kühl werden im Winter. Wenn mal für ein paar Wochen die Klimaerwärmung abgesagt wird und es kalt wird, dann wird der Strom reglemeniert! Dies ist schon Fakt! Wer jetzt denkt: "Ich hab meine Solaranlage am Dach!" wird sich wundern, da er in Zukunft diesen von ihm produzierten Strom einspeisen muss! Tja ... wieder mal der Verarschte sein! Aber die Deutschen müssten sich nach Migration und Corona schon daran gewohnt haben!

Aber es ist ja nicht nur der Umstieg auf Wärmepumpen, sondern auch die SANIERUNG der Häuser zur Wärmedämmung. So ein durchschnittliches Haus kostet dann schnell mal 30.000 Euro um es dämmen zu lassen. Plus die Kosten für die Wärmepumpe usw. Da sind dann je nach Größe vom Haus gleich mal 50.000-100.000 Euro zu bezahlen. Ach ja, wieviel Co2 Einsparung macht dies dann insgesamt aus? Ja genau! Ohne zu rechnen ist dies für die Investitionen einfach zu lächerlich! Da produzieren die LNG Frachter wahrscheinlich das 100-Fache der Einsparung durch Sanierung und Wärmepumpen. :)

Gut, dass wir bisher von einer Inflation und einer Teuerungswelle verschont geblieben sind und annähernd eine Vollbeschäftigung vorweisen können (Satire aus!)

Man könnte denken, als Politiker hat man wenigstens ein kleines bischen Ahnung und vor allem etwas Hausverstand? Aber wie sich zeigt, Fehlanzeige! Da werden lieber Seilschaften und Lobbyisten auf Kosten des Volkes bedient. Ich denke mir da fehlt nicht mehr viel zum Wirtschaftsgebahren einer Ukraine vor dem Krieg!

Fassen wir den Blog nochmal zusammen, da ja viele Leser auf dieser Blogseite nicht des sinnerfassenden Lesens mächtig sind:

1. Die GrünInnen erklären Russland den Krieg!

2. Die von den GrünInnen geforderten Sanktionen schaden uns nur selbst, wie sich zeigt und auch die Kritiker vorhergesagt haben!

3. Aus den einstigen GrünInnen Pazifisten sind Kriegsbeführworter geworden!

4. Verbrenner AUS und dafür nur noch E-Autos! Wirtschaftlicher Schaden ist unumgänglich!

5. Mangel an Strom wird für kalte Wohnungen (Wärmepumpen) und weniger Verkehr auf den Straßen sorgen! Strom wird retionalisiert!

6. Umbauzwang der Häuser! Zwangssanierungen auf Kosten der Bürger!

Dabei rede ich noch gar nicht von der Umweltvernichtung in weit entfernten Ländern, die von den GrünInnen einfach wegignoriert wird und sie dafür von "Bio" sprechen dürfen!

In ein paar Jahren werden auch die Fans des Klimafakes erkennen welch Lügen sie aufgesessen waren und dann ... möchte ich KEIN GrünInnen Politiker sein. Dann möchte ich auch nicht Habeck oder Baerbock heißen!

In diesem Sinne ...

Ein passender Song zum Text!

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hochwald

Hochwald bewertete diesen Eintrag 17.05.2023 22:41:36

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 17.05.2023 12:18:50

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 17.05.2023 00:18:37

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 16.05.2023 21:07:35

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 16.05.2023 12:20:06

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 16.05.2023 05:51:25

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.05.2023 19:27:53

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 15.05.2023 15:32:34

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 15.05.2023 15:10:53

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 15.05.2023 14:40:50

48 Kommentare

Mehr von Hausverstand