Kennzeichnung von Ungeimpften? Vergleichbar mit der Vergangenheit?

Im Moment berichten die Medien, dass in Oberösterreich Geimpfte, auf der Uni ein Band bekommen wo ersichtlich ist, dass sie über eine 2G Immunisierung verfügen.

Jetzt regen sich die Ungeimpften auf und vergleichen dies mit dem Gelben Judenstern im 3.Reich. Sie fühlen sich damit stigmatisiert. Eine Kennzeichnung, egal welcher Art und Weise ist für einen Sozialstaat voller Gutmenschen ohnehin widersprüchlich zu ihrer Ideologie! Aber wir wissen, dass die Gutmenschen ihre Agenden verändern wie es für sie gerade passt!

Natürlich ist beides nicht wirklich vergleichbar, keine Frage! Aber es wird durch diese Geimpft/Ungeimpft-Zeichen ganz klar stigmatisiert oder besser ausgedrückt - Menschen werden gekennzeichnet, wie früher. Nur liegt bei uns Ungeimpften diesbezüglich ein kapitaler Denkfehler zu Grunde!

Nicht WIR, die Ungeimpften tragen Kennzeichen, sondern die Geimpften müssen ein Symbol tragen, damit man sie sofort erkennt!

Wer jetzt diese Covid Kennzeichnung mit dem Gelben Stern der Juden von damals vergleicht, muss sich eingestehen, dass es die Geimpften sind die jubelnd ihre Stigmatisierung vor sich her tragen!

Wenn man es wirklich KRASS ausdrücken würde, so wie ich es schon gelesen habe, müsste man sagen: Die "Neuen Juden" sind die Geimpften! Damit leben wir Ungeimpfte in einem Ghetto voller Stigmatisierter Geimpfter!

In diesem Sinne

"Bleibt´s Stark!"

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 14.09.2021 05:34:57

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 13.09.2021 21:11:48

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 13.09.2021 19:11:50

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 13.09.2021 13:17:53

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.09.2021 12:12:48

6 Kommentare

Mehr von Hausverstand