Hundefleischfest in China, in der Provinz Guanxi: Das ist der große Aufreger im Netz und in den Medien. Wie können die Chinesen doch nur Hunde und Katzen essen? Und sas auch noch gegrillt, gebraten und mit Likör verfeinert? Wieder ein gutes Beispiel an Doppelmoral, mit der sich in Zeiten wie diesen unsere soziale Zivilisation disqualifiziert!

Da erinnere ich mich noch an einen Bericht vor Jahren, der in allen Medien präsent war, als Journalisten herausgefunden haben, dass in einem Kanton in der Schweiz Hunde für den Verzehr gezüchtet und anschließend verspeist wurden. Auch hier zeichneten sich viele durch Doppelmoral aus, was ich ihnen zum Vorwurf machte und Recht behalten sollte.

Wenn ein Vegetarier oder Veganer in Rage gerät: Gut! Sehr Gut!

Aber ein Fleischfresser? Einer, der eine Kuh, ein Schwein, ein Schaf, einen Hasen grillt, bratet, mit Likör verfeinert und dann frisst? Diese Menschen sind um nichts besser als die Chinesen, die Hunde und Katzen fressen!!!

Deshalb: Zieht zuerst den eigenen Balken aus eurem Auge bevor ihr die Chinesen anklagt!

Tier ist Tier – ob Hund, Katze, Hase, Schwein, Kuh, Schaf ...

shutterstock/salajean

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 23.06.2016 09:25:55

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 22.06.2016 12:57:02

71 Kommentare

Mehr von Hausverstand