Es ist schon faszinierend, wie der Mob auf politischen Knopfdruck funktioniert! Keine Überlegungen, keine Kritik, kein Hinterfragen!

Wie weit ist Deutschlands Demokratie schon abgedriftet?

Das gab es seit 80 Jahren nicht mehr, dass sich hunderttausende, nur durch Parteien aufgerufen, kritiklos wie Marionetten versammeln! Dies zeigt mir und auch den Eliten, wie gehirngewaschen das Volk agiert!

Die Propaganda wirkt! Wie schon vor 80 Jahren, macht der Mob genau das, was von "Oben" angeschafft wird! Damals war es eine Religionsgemeinschaft und heute eine Partei, gegen die mobil gemacht wird und der Mob reagiert - wie schon vor 80 Jahren! Der Mob braucht einfach einen "Bösen" um auf die Straße zu gehen. Auch wenn das "Böse", wie schon vor 80 Jahren einfach erfunden wurde! Den Mob interessiert es nicht!

Ich bin bis jetzt kein AfD Wähler und die Agierenden sind mir menschlich auch unsympathisch, aber ich möchte hier einmal die Vorwürfe hinterfragen:

Wie man erfährt, gab es einen Innenausschuss der Deutschen Bundestages zu der auch der Verfassungsschutz eingeladen wurde. Es wurde natürlich das "Geheimtreffen" besprochen. Laut Verfassungsschutz, gab es nichts verfassungsfeindliches an diesem Tag. Dies erfährt natürlich der Mob nicht! Wäre ja kontraproduktiv und die Menschen würden erkennen, dass alles nur eine überzogene Maßnahme ist.

Doch nun zurück zu den Vorwürfen:

Die AfD ist Verfassungsfeindlich und möchte die Demokratie abschaffen!

Bitte um eine Erklärung, auf wessen Beweisen dies beruht! Bisher zeigte sich eher das Gegenteil. Die AfD besteht auf Gesetz und Verfassung, was von der Ampel negiert wird, aber die anderen sind Verfassungsfeinde? Als Beispiel nehme ich nur die Tatsache, dass es keinen AfD-Vizepräsidenten des Bundestages gibt! Eigentlich muss JEDE Partei einen stellen, was aber bisher von der Ampel verhindert wurde. Soviel mal zu Verfassungs- und Gesetzestreue der Ampel Parteien. Auch im laufenden Jahr gab es immer wieder Handlungen gegen das Gesetz, gegen die Verfassung und die Tagesordnung des Bundestags, dass von der AfD aufgezeigt und dann von der Ampel stoisch negiert wurde.

(Hier siehst du was die Regierung von Gesetzen hält!)

Außerdem die Frage, wie eine Koalitionspartei ohne Regierungsanspruch sich Undemokratisch zeigen könnte, wenn sie überhaupt nichts mitzureden hat? Alles ein Framing-Fake der Ampel!

Es wäre das gleiche, wenn ich den Lehrling beschuldige, dass er am Untergang der Signa Holding Schuld trägt!

Die AfD möchte ganze Gruppen und auch Deutsche abschieben!

Aha, wo und wann wurde dies gesagt? Mir ist nicht bekannt, wann ein Politiker dies erwähnte. Sie möchten, dass die bestehenden Gesetze umgesetzt werden, was bisher nicht geschehen war. Wieder die Frage, was daran verfassungsfeindlich sein soll, auf bestehendes Recht zu pochen?

So gibt es noch viele dieser Märchen, Unterstellungen und Lügen. Es gibt keinen einzigen Beweis für diese Anschuldigungen! KEINEN EINZIGEN! Und genau dies weiß die Ampel! Das wissen alle, die nun die Menschen auf die Straße schicken! Nur die sind so Gehirngewaschen, dass ihnen dies nicht auffällt und sie sich benutzen lassen! :)

Oder glaubst du, wenn da nur geringfügig was dran wäre, dass sie nicht schon längst ein Verbot angestrengt hätten?

Warum weigern sie sich bisher? Warum wird dies nur diskutiert und es folgen keine Taten? Weil sie so sozial zur AfD sind und auf eine Wende hoffen :)

Ich kann dir genau sagen warum:

Weil es nichts gibt, was ein Verbot rechtfertigen würde. Weil all diese Unterstellungen nur Märchen, Unterstellungen und Lügen sind!

Schon Merkel erkannte die Gefahr - die FÜR IHRE PARTEI von der AfD ausgeht! Da kam es gerade recht, als am Anfang die bereits entfernten rechten Hohlköpfe, ihre Meinung kund taten und mit Recht entfernt wurden.

Die Merkel erkannte, dass ihre Politik von der Mehrheit abgelehnt wurde und es nun einen ernst zu nehmenden Konkurrenten gab, der gefährlich werden könnte. Das einzige was ihr blieb war die Nazikeule, um andere Menschen davon abzuhalten, diese Partei zu wählen.

Da sich nun die Agenden der Ampel unter Führung der grünen 14% Minderheitspartei als desaströs herausstellt und das Volk langsam die Schnauze voll hat, bringt dies die Menschen, als einzig wählbare Partei, zur AfD. Genau so schaut es aus und wird langsam auch schon bei z.B. “Lanz” besprochen.

Und der Mob lässt sich unreflektiert benutzen! :)

Selbstreflexion? - Fehlanzeige! In überheblicher Arroganz werden immer wieder die Grün-kommunistischen Ideologien heruntergebetet und der Nazifinger gezeigt!

Es stellt sich mir schon lange die Frage warum die Schwarzen und Roten bei diesem Untergang dabei sind und sich freiwillig von den Grünen unterbuttern lassen?

Hier kam ich zu der Ansicht, dass sie dies unterstützen, bis die Grünen wirklich am Ende sind, um dann mit dem Finger auf sie zeigen zu können und ihnen alle Schuld zu schieben. Auch ein alter politischer Trick, dem Mitbewerber problembeladene Ministerien zuschanzen, um sich nachher über deren Unfähigkeit aufzuregen.

Um es nochmal zu erwähnen, ich bin ebenfalls gegen diese Neu-Nazis und ihre Werte! Ich denke mir aber, so wie es im Moment läuft, ist es nicht die AfD, die verfassungsfeindlich agiert, sondern es sind die Ampel Parteien! Ich sehe die AfD im Moment als einzige Partei die sich an Gesetze hält - und das kanns ja wohl wirlich nicht sein!

So schauts aus!

Der Hausverstand

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 01.02.2024 13:52:56

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 25.01.2024 17:28:14

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 24.01.2024 17:40:20

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 24.01.2024 08:06:57

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 24.01.2024 02:02:25

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 23.01.2024 20:44:25

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.01.2024 18:00:58

10 Kommentare

Mehr von Hausverstand