Es ist schon interessant, wenn man Kriegsexperten um Analysen zu Selenskij befragt. Das Fazit schon am Beginn des Blogs: Er verheizt seine Soldaten wie einst Hitler es tat!

Doch was war geschehen:

In Mariupol sollten die ukrainischen Truppen längst nutzlose Stellungen halten, das Gleiche passierte in Sewerodonezk und Lissitschansk. In den MSM wird das als heldenhafter Widerstand verkauft.

Inzwischen wurde bekannt, dass der ukrainische Komiker-Präsident Selenskij den Befehl erteilt hat, die Städte Slawjansk und Kramatorsk im Donbass um jeden Preis zu halten. Selbst in dem Ort Sewersk, der inzwischen in russischer Hand ist, wurden in den letzten Tagen noch zusätzliche Truppen geschickt. Es zeichnet sich in jeder Hinsicht eine Wiederholung des Dramas von Mariupol ab.

Mariupol: Erst wurden die Truppen in Mariupol nicht abgezogen, solange noch Zeit dafür war, dann wurde nicht einmal versucht, sie zu ersetzen, es wurde der Kessel von Russland aufgeteilt und schrittweise ausgeräumt, aber immer noch erhielten sie den Befehl, ihre Stellung, die längst auf ein kleines Industriegebiet, Asow-Stahl, begrenzt war, bis zur letzten Patrone zu halten. Zu einem Zeitpunkt, als die Niederlage dort längst feststand. Wer hier Ähnlichkeiten mit den Aussagen Hitlers entdeckt (bis zur letzten Patrone) dem sei versichert, es ist nur ein Zufall!

Mariupol dürfte mindestens 10.000 ukrainische Soldaten das Leben gekostet haben, ohne jeden militärischen Nutzen. Sie wurden geopfert, um heroische Geschichten durch die Medien jagen zu können, nichts weiter. Das war ein erschütterndes Zeichen absoluter Menschenverachtung, selbst den eigenen Leuten gegenüber.

Das Gleiche wiederholte sich in etwas kleinerem Maßstab in Sewerodonezk und Lissitschansk, wo sich Selenskij weigerte, dem Verlangen des Generalstabs nachzukommen, Truppen zurückzuziehen.

Dies ist der heldenhafte Bandera Anhänger und Berufskomiker Selenskji der von vielen so sehr gefeiert wird! Ihr habt immer noch nicht begriffen, dass ihm Menschenleben scheißegal sind, wenn er nur sein Ego pflegen kann. Er ist das schlimmste was der Ukraine je passiert ist und so wird es in der Zukunft auch in den Geschichtsbüchern stehen! Ein Lakai der US Regierung und Oligarchen, denen die Menschen bekanntlich ebenso scheißegal sind.

Ich warte nur auf die Ausreden der Menschen die heute den Komiker für das Non-Plus-Ultra halten, wenn all seine Verbrechen öffentlich werden, oder er von seinem Volk gejagd wird! Ich bin mir sicher, dass die alle sagen werden: "...davon haben wir nichts gewusst!"

Ach ja ... Selenskji hat sich dafür eingesetzt, dass die Gasturbine NICHT von Kanada nach Russland geliefert wird, damit die Deutschen KEIN Gas mehr bei Putin kaufen können!

In diesem Sinne ...

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.07.2022 16:27:24

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 23.07.2022 14:33:28

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 23.07.2022 12:58:35

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 23.07.2022 10:55:02

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 23.07.2022 10:08:43

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 23.07.2022 09:58:58

32 Kommentare

Mehr von Hausverstand