Vorsicht nicht lesen-die dunkle und die helle Begierde.

Sex- Lust und die Liebe. Man braucht wahrscheinlich nur eines dieser Wörter posten, und schon hat man mindestens hunderte Klicks. Na ja, es ist so, wir Menschen sind Spanner, was unsere körperlichen Gefühle , und zwischenmenschlichen Tätigkeiten betrifft . Niemand kann sich da ausschließen. Doch hinter diesen Wörtern verbirgt sich, wie bei allen Gefühlen und Handlungen , eine helle und eine dunkle Begierde , wenn man das so sagen kann . Was ist wirklich normal, was mystisch verborgen, was geheimnisvoll , was die dunkle Begierde, das Unbekannte, was immer man auch erwartet , oder auch nicht? Alle unsere menschlichen Regungen , Handlungen und Gedanken, kann man in eine dunkle oder helle Begierde einordnen .

Je nach dem, wie man es beschreibt, zieht es uns in seinen Bann, und man durchlebt es, als wäre man selbst ein Teil des Geschehens.. Mehr noch, wir werden beim lesen Akteure , die mehr oder weniger , auf die dunkle oder helle Seite gleiten. Noch verständlich? Nicht immer kann man es kontrollieren, weil wir uns oft selbst nicht wirklich kennen. Na ja, so könnte es sein, wenn man die dunkle Begierde in Worte fassen würde. Komm und folge mir. Sie sitzen da, und sagen nichts, doch er spürt das Mädchen neben sich, und er spürt dieses ziehen in seinem Körper. Es fühlt wie ein Raubtier, das sich jetzt auf seine Beute stürzt. Er will sie besitzen, er will , das ihr Körper erzittert . Es ist die pure Lust . Er nimmt sich das , weil er davon überzeugt ist , das es ihm zusteht, und das sie es auch so empfindet Zwei Menschen, deren Seelen sich wie zwei Raubtiere aufeinander stürzen, um die unendliche Lust zu empfinden . Es ist wie ein Kampf, sie kämpfen, sie krallen und beißen sich. Es riecht nach Schweiß, nach Blut, das steigert die Begierde . Er ist der König, und sie soll seine Sklavin sein, und sie krallen sich aneinander fest , so als hätten sie sich viele tausend Jahre im Universum gesucht. Na ja, und so könnte es sein, wenn man versucht die helle Begierde in Worte zu fassen . Komm und folge mir. Sie sitzen da und sagen nichts, es ist als sei die Zeit stehen geblieben.

Er spürt wie sein Herz krampft, er spürt das Mädchen neben sich, ihren weichen Körper, ihre Wärme, ihre Sehnsucht. Er wendet seinen Kopf,, und sieht direkt in ihre schwarzen Augen. Sie leuchten in einem seltsamen Licht, und er sieht die Sterne darin. Ihr Gesicht ist ganz nahe, und er spürt ihren warmen Atem. Er sieht ihre schönen Lippen, die leicht geöffnet sind. Seine Lippen berühren ihr Gesicht, und er versinkt mit ihr in der Unendlichkeit. Es ist als sei die Welt rings herum versunken, es gibt nur mehr sie beide, und ihre Herzen sind für immer verschmolzen. Was immer in dieser Nacht auch passiert ist, es betrifft nur zwei Menschen, deren Seelen sich wieder gefunden haben, so als hätten sie sich viele tausend Jahre im Universum gesucht. So ist das, und es ist so einfach- Für welche Seite du dich auch entscheidest, es ist ok . Manchmal verschwimmen die Grenzen, zum Glück kann niemand wirklich Gedanken lesen . Denn die dunkle, sowie auch die helle Begierde, fällt nur in unseren Gedanken auf fruchtbaren Boden. Dort kann man , und sollte man sie auch wirklich ausleben, ohne jemanden geistig und körperlich zu vergewaltigen . Den die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

4 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger