Also was hab ich mich nicht gewundert, als "Hofers" Buch "Für ein freies Österreich" herauskam. Solch eine Frechheit.

Wie sich linkspopulistische "Säugetiere, welche 8500 v. Ch. im Vorderen Orient domestiziert wurden, der Fleischproduktion und der Biomüllentsorgung dienen, jedoch aufgrund der Pest welche sie mit sich gebracht hatten und dem Anteil an Fett in ihrem Fleisch, für muslimische Wüstenländer als verbotenes Nahrungsmittel deklariert wurden, jedoch in diesem Kontext nicht der Beschimpfung dienen, sondern lediglich eine Kurzinformation darstellen sollen" darüber geäußert haben ist nicht tragbar.

Anscheinend haben diese linkspopulistischen "Säugetiere......" keine besseren Angriffspunkt als Hr. Norbert Hofer und Hr. Michael Howanietz, sowie Hr. HC Strache durch den rechtsradikalen Dreck zu ziehen. Ich als muslimischer Ausländer kann bestätigen, dass unsere Linken wirklich link sind. "Für ein freies Österreich" darf und kann nicht als rechtsradikal dargestellt werden, nein vielmehr ist es eine Liebeserklärung an den Islam. Ich werde euch schon beweisen warum!

Zitat Nr.: 1 "Für ein freies Österreich Seite 118 "

"Wie immer sie geartet sein mag, jede Organisation verliert in den Augen sowohl männlicher als auch weiblicher Betrachter, an Ansehen, je höher der Frauenanteil ist und je bedeutender die von Frauen bekleideten Positionen sind. "

Mein Volk und meine Religionsbürder vertreten diese Meinung seit Jahrhunderten, stellen Sie sich doch mal vor, Sie hätten eine Kamelzucht, nun kommt einmal im Monat der Tag, wo Sie Ihre Kamele verkaufen und stellen Sie sich mal vor, Sie sind gerade im Verkaufsgespräch und das Kamel fängt auf einmal zu protestieren an: "Aber Abdullah, du verlangst zu viel für mich, mein linker Backenzahn ist etwas faulig und ich lahme ein wenig und Ahmed ist auch nicht der Käufer den ich mir vorgestellt habe, ich finde seinen Stall zu klein und er ist zu dick, wie stellst du dir den vor, dass ich schwaches lahmendes Kamel diesen Mann tragen könnte? Außerdem Abdullah möchte ich, dass meine Freundinnen Kamel Nr.: 5, 9, 17 und 26 mit mir kommen, wir möchten eine Kamelgewerkschaft, wo nur Kamele erlaubt sind gründen damit wir anerkannt und als gleichwertig dem Mann, unserem Besitzer, gegenübergestellt werden, wir forden gleiche Rechte für gleiche Arbeit, denn in unseren Augen sind 6 Std. am Tag faul in der Sonnen rumliegen, 2 Std. lang Wasser aus Oasen trinken und uns vermehren und unsere Brut pflegen, das Gleiche wie eure Arbeit, die lediglich darin besteht unseren Mist aufzuräumen, auf uns  24 Std. am Tag acht zu geben, uns die Richtung zu weisen, Nahrung für uns anzuschaffen, uns zu finanzieren, uns bei der Geburt zu helfen und schließlich uns  zu verkaufen bzw. uns für eure Frauen einzutauschen." 

 Wir Muslime hätten nie das Ansehen und das Monopol in der Öl- und Kamelproduktion gehabt, wenn wir unsere Frauen, oh pardon ich  meinte Kamele, also unsere Ware bedeutende Positionen oder gar die Führung gegeben hätten. Die FPÖ möchte Österreich doch nur zum Marktführer in der Schweinemast bzw. zum weltweit größten Kürbiskernölproduzenten führen, und nimmt lediglich uns Muslima als VORBILD. Aber das ist etwas, was der kleine Verstand unserer Linken nicht zu erfassen vermag. 

Zitat Nr.: 2 " Für ein freies Österreich Seite 32"

"Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die trotz hipper den-Mädels-gehört-die Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken im stande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überrragt. Die von feministischen Dekonstruktionsehrgeiz zur selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich nach einem ganzen Kerl, der ihr alle die emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können."

Meiner Meinung nach möchte die FPÖ damit ausdrücken, dass Österreich eine strikte Frauenliteraturzensur einführen sollte, ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich dagegen bin, denn ich finde Pressefreiheit und Meinungsfreiheit sehr wichtig, wir haben da einen ganz anderen, jedoch sehr effektiven Lösungsweg, unsere Kamele, ach ich meine Frauen (Mist!!! Diese neuen Smartphones mit ihren "Autokorrekturfunktionen" ich entschuldige mich dafür, ich weiß auch leider nicht, wie ich eingegebene Texte löschen kann, dieses neue Iphone 7, welches mir Österreich vom Asylbudget gekauft hat überfordert mich maßgeblich, ich wäre ja für das neue Apple MacBook gewesen, aber ja man muss sich halt damit zufrieden geben was man bekommt) können nicht in die Schule gehen, ich mein sie könnten schon, aber unsere Kamele (FRAUEN!) haben schon sehr früh erkannt, manche erkennen es mit 10, andere brauchen länger, diese erkennen es erst mit 12-14 und die ganz langsamen erkennen es erst mit 17-18, aber diese Kamele (Frauen) werden von uns nicht akzeptiert, denn wenn deren Periode erst so spät kommt, möchte man(n) nicht wissen wie spät erst das Essen auf den Tisch kommt, dass  ihre wahre Selbstverwirklichung in der Geburt und Aufzucht der Kinder, der Unterstützung, Liebe und dem Respekt ihres standfähigen maskulinen Mannes und der Sicherstellung seines Wohlergehens liegt. Diese Sicherstellung des Wohlergehens des maskulinen österreichischen Mannes ist in Österreich nicht gewährleistet, mit Bedauern musste ich feststellen, dass meine österreichischen maskulinen männlichen Testosteronbomben von Männern ihre Füße nach wie vor SELBER waschen müssen, wacht doch endlich auf! Fatma, Aischa, Fatima, Saida, Zuleika, Thalibe und Samira meine Kamele (Frauen) und meine Kamelfohlen (Töchter, bitte entschuldigt Autokorrekt lässt sich einfach nicht ausschalten!) Safie, Iman, Fatma Nr.: 2, und Thalibe Nr.: 2, streiten sich förmlich wenn ich nach 1 Std. hartem Anstehen beim AMS nach Hause komme um mir die Füße zu waschen und mir Socken und Pantoffeln anzuziehen. 

Nun kommen wir zum dritten Beweis, warum die FPÖ uns muslime nicht hasst, sondern uns förmlich liebt und wahrscheinlich beneidet

Zitat Nr.: 3 "Für ein freies Österreich Seite 119"

"Einem evolutionären Konzept, das sich an biologischen Gegebenheiten orientiert: der von keiner anderen Emotion überragbaren Mutter-Kind-Bindung und des mütterlichen Brutpflegetriebes einerseits sowie des Vaters als Versorger und Beschützer der Familie."

Hier finde ich sollte die FPÖ einlenken, sicher, Kamele (Frauen), haben einen bzw. sollten einen ausgeprägten Brutpflegetrieb haben, jedoch sind dies sehr narzistische Wesen, sie benötigen Anerkennung für alles, ja selbst dafür, dass sie ihrer biologischen BESTIMMUNG folgen und Nachkommen gebären, mein Vater Mohammed hatte immer geschwärmt von seiner großen Liebe Zuleika (dies heißt Verführerin), trotz dessen, dass er ein großer Mann war konnte er sich lediglich Zuleika leisten, anfangs waren alle im Kameldorf entsetzt "Was so ein großer männliche maskuliner Mann und nur EINE Frau? Des muss arm sein", aber mein Vater erkannte früh, Zuleika war 10, dass Zuleika die Ausgeburt des weiblichen Geschlechts schlechthin darstellte. Zuleika bekam ihre Periode mit 8, ihre Eltern konnten sie jedoch nicht gegen Kamele eintauschen, das sie zu gierig waren. Das Problem, Zuleika stank und hatte einen üppigen Haarwuchs (Monobraue ect), keiner wollte mehr als 2 Frauen (ich meinte Kamele - Autokorrekt) für sie ausgeben, bis mein Vater kam, er bot ihnen 2,5, dies dauerte ganze zwei Jahre, zwei Jahre in denen Zuleika es versäumte ihrem Brutpflegetrieb nachzukommen. Zuleika nahm ihre Arbeit sehr ernst, sie gebar meinem Vater alle 10 Monate ein Kind, als sie mit 65 in die Wechseljahre kam hatte mein Vater ganze 70 Kinder (4 Geburten waren Zwillingsgeburten), danach nahm er sich Esma, aber Esma war faul und verdorben, in 5 Jahren gebar sie lediglich 3 Kinder, daraufhin ließ sich mein Vater etwas einfallen, dass ihn bis über seinen Tod hinaus, berühmt und berühtigt gemacht hatte. Er fing an Esma für jede Geburt eine Brosche in der Form eines Halbmondes welcher neben einem Stern steht an die Brust zu heften, ihr glaubt nicht wie sehr sich Esma danach angestrengt hatte, in binnen 3 Jahren hatte sie 9 Broschen (Drillingsgeburten), über die Jahre hinweg wurde sie berühmt, als die Frau mit der stolzen goldenen Brust. Ich glaube, dass wäre auch etwas für Österreich, ihr müsst eure Kamele (Frauen!) belohnen, sie denken ja wirklich, es wäre harte Arbeit was sie da leisten, Haushalt und Kinder, das ich nicht lache, gebt ihnen auch Broschen und ihr werdet sehen, wie schnell der Neid unter ihnen wachsen wird, sie werden sich danach verzehren immer mehr und mehr Kinder auf die Welt zu bringen, nur um die Nachbarin in Sachen Broschensammlung zu übertrumpfen. Dies löst in meinem Land auch die Pensionsfrage, keiner macht sich Sorgen darum, ob er im Alter versorgt wird, das erledigen schon die Kinder. Nehmt euch mal China hat sich uns auch zum Vorbild genommen, die sind schon so weit, dass sie eine 1 KIND POLITIK eingeführt haben, kann man sich das vorstellen?? Und denkt nur daran, in meinem Land haben wir keine Familienbeihilfen, stellt euch mal vor, wie einfach es ist für einen österreichischen Prachtkerl von Mann, die Zukunft Österreichs zu sichern, mit starken Nachkommen und glücklichen sich selbst verwirklichenden Müttern. 

Ich möchte nun offiziell alle linken Linken bitten, Hofer und die FPÖ nicht mehr mit rechtsradikalen Themen in Verbindung zu bringen, ich glaube, dass ich euch erläutern konnte, warum die FPÖ uns, den Muslimen, Ausländern und Flüchtlingen nahe steht und ich würde, wenn ich denn wahlberechtigt wäre, FPÖ wählen, denn sie vertritt unsere Werte!

Herr Hofer, falls Sie das lesen, bitte ich Sie darum, mir eine vorübergehende österreichische Staatsbürgerschaft zu geben, damit Sie eine Stimme mehr haben. Aber bitte nur vorübergehend, denn wissen Sie ich habe 12 Kinder und 3 Frauen, als Ausländerflüchtling bekomme ich ja mehr Beihilfen und Sozialleistungen, wäre ich Österreicher würde ich diese natürlich nicht mehr bekommen und müsste so etwas dummes tun wie "arbeiten"

Desweiteren bitte ich jeden, der mir erklären kann, wie ich die Autokorrektur auf meinem brandneuen Iphone 7 abstellen kann, sich bei mir zu melden.

Hochachtungsvoll Huntinand aka Gerechtigkeit aka der Rächer der Gerechten 

P.S.: Ich habe gerade einen Beitrag gelesen, welcher eindeutig als Satire gekennzeichnet war, ich denke dies muss ich auch tun, was sehr traurig ist, aber dennoch bitteschön: Der oben von mir persönlich verfasster Beitrag wird von mir persönlich nun als eindeutiger Satirebeitrag gekennzeichnet"

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robby

robby bewertete diesen Eintrag 01.12.2016 19:16:12

2 Kommentare

Mehr von Huntinand