Brasilien - nicht Lula, das Militär regiert

"Der Oberste Gerichtshof Brasiliens hat die Prozesse, in denen Lula verurteilt wurde, annulliert, ihn aus dem Gefängnis geholt und die Wahlen anfechten lassen. Während des Wahlkampfes half er ihm noch, indem er ihm mehr Vorteile verschaffte als Bolsonaro. Er schuf hier in Brasilien ein Zensurgesetz, das jedem, auch den Medien, verbietet, darüber zu sprechen, dass Lula ein Ex-Sträfling ist, und ging sogar so weit, die Verhaftung von Menschen anzuordnen, die nicht gehorchen. Dann haben sie bei den Wahlen die elektronischen Wahlurnen manipuliert, die technisch nicht abgesichert sind, und den Ex-Sträfling Lula gewählt.

Jetzt sind die Menschen in allen Städten Brasiliens auf den Straßen und fordern eine Militärintervention. Die LKW-Fahrer haben die Straßen gesperrt und lassen niemanden in die Städte hinein oder hinaus. Morgen läuft die Frist ab und sie haben 72 Stunden Zeit, um Lula zu verhaften, sonst wird es einen Bürgerkrieg in Brasilien geben."

Jemand aus Sao Paulo...

Und schwupp...

Ohne größere Unannehmlichkeiten erklärten wir die Präsidentschaft der Republik Brasilien für unklar, sodass wir den Nationalkongress aussetzten und alle von ihren Funktionen als Minister des Obersten Gerichtshofs und ab Null Uhr am 31/10/2022 abziehen.

Damit übernimmt die brasilianische Regierung die Streitkräfte und die Militärjunta, die bis zum 31. Dezember 2023 regiert.

Seitdem sind alle Parteien ausgestorben, und sie werden endgültig mit Legitimität und totalitären Ideologien verbannt.

Aktive Politiker, die keine Korruptionsbeschränkung haben, beteiligen sich für eine neue Form der Parteiformel, die entwickelt werden soll.

Wir tun dies auf Wunsch der brasilianischen Nation

General: Villas Boas

Tja, ob es stimmt werden die nächsten Tage zeigen. Ich halte es für wahrscheinlich. Bolsonaro-Unterstützer fordern brasilianisches Militär auf, nach Lulas Sieg | einzugreifen. Reuters

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 03.11.2022 18:03:35

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 03.11.2022 06:23:15

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.11.2022 19:45:04

27 Kommentare

Mehr von invalidenturm