Geralt CC0 pixabay

Bärbel Höhn weiß es ganz genau:

Die #Klimakrise zeigt Wirkung: die nächsten Wochen soll kalte #Polarluft unser Wetter bestimmen. Ein Zeichen, dass die #Golfstrom-wirkung nicht mehr funktioniert. Ähnlich, wie wir es schon im Sommer erlebt haben. Genau das haben Klimaexperten vorausgesagt. Schon vor Jahren hat das Postdam Institut für Klimafolgenforschung nachgewiesen, dass durch die Veränderung des Jetstreams und des Golfstroms als Auswirkungen des Klimwandels auch lange, sehr kalte Winter zu erwarten sind.

Tatatata - das Ende ist nah,

drum Brüder und Schwestern, lasset uns beten, lasset uns beten, dass der Herrgott, oder Offler den Grünen ganz schnell Hirn schenken möge. Aber es kommt noch besser liebe Gemeinde:

Bierflasche über den Schädel gezogen, 6 mal mit einem Brotmesser zugestochen. #Notwehr. Flüchtlingshelfer getötet: Freispruch für Messerstecher Seyed M. - Ruhrgebiet https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/fluechtlingshelfer-erstochen-freispruch-fuer-messerstecher-seyed-m-59671212.bild.html

Tja, liebe Gemeinde, dieses Urteil läßt uns hoffen, hoffen, dass wir bald unsere Salindas einschießen können, auf lebende Ziele die Kirschen klauen. Weil: 

§ 32: (1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig. (2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

§ 33: Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.

Wir danken Dir o Offler, der Frühling naht, bald blühen die Kirschen, eine Pollenallergie schenkt uns Verwirrung und dann sind Ziele nah. In Ewigkeit - MÄÄH.

Auch ich, oh Herr, war schon in Versuchung, als dunkle Gestalten durch den Garten schlichen, ich danke Dir o Herr, dass ich heute weiß, es wäre legitim gewesen zu schießen. 

Und ein weiser Richter und das Waffenrecht machen´s möglich: Ein Küchenmesser darf man nach dem Waffenrecht mit sich führen, vermutlich weil das Teil Küchenmesser heißt...

HOSIANNAH lobet den Herrn!

Auch der Spiegel wurde erleuchtet - die Kreuzzüge waren Notwehr! Polen = "Selbstverteidigung", Nationalsozialismus = "Vogelschiss", Kreuzzüge = "Notwehr". Und morgen? "Neue Ergebnisse in der Holocaustforschung: Juden selber schuld?"

schrieb ein empörter User.

Damit, liebe Gemeinde, will ich die heutige Andacht beenden, lobet Offler und preiset den Herrn. Und vergesset nicht, tatatata, das Ende ist nah! 

Ach ja, einen hab ich noch, Dr. Jan-Marco Luczak (CDU/CSU Fraktion im BT): 

Deutsche Umwelthilfe beschimpft ⁦@CDU⁩ als "Christliche Diesel-Union"-das zeigt, dass ⁦@Umwelthilfe⁩ nicht Rechte durchsetzt, sond gezielt Politik macht. Das müssen wir nicht mit #Steuergeldern fördern! ⁦@cducsubt⁩ ⁦⁦⁦@MIT_bund http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-umwelthilfe-beschimpft-cdu-als-christliche-diesel-union-a-1249010.html

Ich finde es schon irre, wenn ein Politiker einem gemeinnützigen Verein vorwirft, dass dieser erfolgreich im Rahmen der Gesetze, die der Politiker geschrieben und beschlossen hat, klagt. Oh Herr schenke Ihnen Hirn!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 24.01.2019 09:49:49

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 22.01.2019 21:49:42

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.01.2019 21:29:47

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.01.2019 21:11:44

6 Kommentare

Mehr von invalidenturm