Kennt jemand ein Tier, das putziger ist als ein Koala? Ein Tier, das man am liebsten dauernd knuddeln möchte?

Ich habe ein paar Koala-Kanäle abonniert und bekomme täglich die allerliebsten Videos von Koalas. Diese lieben Tiere scheinen überhaupt nicht menschenscheu zu sein, kommen in Australien in die Gärten und Häuser der Bewohner, vielleicht auf der Suche nach Wasser, vielleicht suchen sie auch die Gesellschaft der Menschen.

(Es ist kein Chlor im Pool.)

In Wien haben wir auch Koalas:

Das Wassertrinken aus Behältern, die Menschen aufstellen, ist kein normales Verhalten, ist aber immer häufiger zu beobachten.

https://www.derstandard.at/story/2000053673145/warum-eukalyptus-nicht-mehr-reicht-und-koalas-zu-wassertrinkern-werden

Hoffen wir, dass diese lieben Tiere den momentanen Wahnsinn überleben! Schutzprogramme sind angedacht.

Schwimmen können sie jedenfalls. (...)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 11:52:04

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 09:50:46

2 Kommentare

Mehr von Iris123