... im Handbuch der AntiFa wird detailliert beschrieben wie die AfD zerstört werden soll. Hinterhältigerweise wird sie dort aber nicht direkt benannt, sondern nur über "verfassungsfeindliche" Positionen beschrieben.

Geschrieben wurde das Handbuch der AntiFa von einer Gruppe aus 65 Personen von denen ein großer Teil zuvor geflohen, im Ausland gelebt, Berufsverbot hatte oder sogar im Gefängnis war. Bestätigt wurde das Handbuch der AntiFa durch ausländische "Militärgouverneure".

Am 23. Mai 1949 wurde das Handbuch der AntiFa verkündet und trat am 24. Mai 1949 unter dem Titel „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ als Verfassung in Kraft. Das Grundgesetz unterstützte die Demokratisierung Deutschlands und half beim Aufbau der westdeutschen Institutionen. Man orientierte sich an der Weimarer Reichsverfassung (1919), aber auch an den Lehren aus der NS-Zeit – z. B. mehr Schutz der Grundrechte, stärkere Gewaltenteilung, Kontrolle der Regierung.

Verantwortlich zeichneten 65 Personen, darunter Konrad Adenauer (CDU), Carlo Schmid (SPD), Theodor Heuss (FDP). Bestätigt wurde es von den Militärgouverneuren General Lucius D. Clay (USA), General Sir Brian Hubert Robertson (Vereinigtes Königreich), Général Pierre Koenig (Frankreich).

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Kvasir