Achtung an alle dieses ist vorläufig der letzte Blog

Werde mich auf unbestimmte Zeit zurückziehen fragt erst gar nicht warum und wie so, werde auch alle meine bisherigen Blogs löschen, sowie meinen FB Account es wird zwar etwas dauern bis ich alle Blogs gelöscht habe denn es sind ganz schön viele, nur diesen hier werde ich stehen lassen, Kontakt ist dann nur mehr über diesen Blog möglich, oder über PN, ob ich auch meinen Twitter Account lösche darüber bin ich noch unschlüssig, aber werde in vorläufig nicht mehr besuchen.

Liebe Silvia danke für die netten Stunden die du mir bei den Treffen beschert hast, und auch danke an alle andern die mir wohlgesinnt waren.

So das war’s macht es gut Freunde.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 30.05.2016 17:07:39

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.05.2016 12:27:38

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 30.05.2016 11:08:38

Grexi

Grexi bewertete diesen Eintrag 30.05.2016 10:22:25

23 Kommentare

Mehr von liberty