Lange Zeit hab ich nichts mehr geschrieben, heute melde ich mich nur kurz um euch wissen zu lassen das ich noch lebe.

Aber es geht mir nicht so gut, Arbeit ist keine in Aussicht nicht mal so ein geringfügiger Job kann man in diesen Kaff finden. Sogar das AMS hat mir verkündet das sie es erst gar nicht mehr versuchen mich zu vermitteln, weil es aussichtslos ist das sie noch was für mich finden.

Dabei wäre es so wichtig dass ich einen Job hätte, um meine Finanzen aufzubessern.

Meine Finanziellen Probleme scheinen mich gerade zu erdrücken und weiß auch nicht wirklich wie es weiter gehen soll, ihr versteht sicher dass da das Schreiben von Blogs nicht an erster Stelle steht.

Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Woche und möge es euch besser ergehen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.03.2017 15:45:59

Maxxoxx

Maxxoxx bewertete diesen Eintrag 07.03.2017 05:36:09

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 06.03.2017 12:40:26

31 Kommentare

Mehr von liberty