Weg, weg aus der Realität, schließe ich meine Augen und verlasse diese Welt, die von Hass und Krieg regiert wird, von unfähigen Politikern, von Armut und Verzweiflung, wo jeden Tag wieder ein Stück Natur zerstört wird und alles nur auf Profit ausgerichtet ist. Wo das Leben eines Tieres nur als Sache betrachtet wird und der Mensch nur etwas wert ist, solange er funktioniert. Diese Liste könnte man endlos weiter führen, aber ich will mich ja auf die Reise begeben.

Jeder der möchte, kann mitkommen und an einen einsamen Strand sitzen und dem Rauschen der Wellen lauschen. Mitten im Wald auf einer Lichtung im weichen Gras liegen, die Sonnenstrahlen genießen und die Schönheit der verschiedenen Wolken betrachten.

Mit dem Wolfsrudel durch die Wälder streifen oder auf einen Wildpferd reiten. Nachts auf einem Berg sitzen und die Sterne betrachten oder im Regen tanzen.

Wie ein Fisch im Meer herum schwimmen und das Leben unter Wasser bestaunen, fliegen wie ein Vogel und alles von oben betrachten. Diese Art von Reisen kann jeder machen, denn sie kosten kein Geld, man braucht weder einen Flieger, noch einen Zug. Dass einzige was vonnöten ist, ist ein wenig Fantasie.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von liberty