Wirklich sind sie das ich glaube eher nicht. Unter Tags sieht und hört man so viele Dinge, die wir bewusst gar nicht wahrnehmen. Aber nachts kommen sie dann zum Vorschein.

Auch um was sich deine Gedanken greisen unter Tags kommt oft in den Träumen wieder.

Morgens fragt man sich dann oft wieso träume ich so was, man versteht oft die Botschaft nicht.

Beispiel: Eine Frau träumt über mehrere Jahre immer wieder mal dass sie eine Blutvergiftung hat und die Fahrt ins Kranken sehr beschwerlich ist. Mit jeden weiteren Traum wird die Vergiftung und der Transport schlimmer und sie versteht nicht warum sie das immer wieder träumt.

Doch eines Tages sind diese Träume weg, erst da macht sie sich Gedanken darüber ab wann diese Träume begonnen habe und was hat sich verändert seid diese Träume weg sind, und da erkennt sie erst die Warnung die ihr diese träume geschickt haben. Sie befand sich in einer Situation die sie förmlich Kaput gemacht hätte und als sie aus dieser Situation ausgebrochen ist waren auch die Träume weg.

Warum ich das jetzt schreibe weil ich heute über etwas Geträumt habe von dem ich mir vorgemacht habe das ich damit abgeschlossen habe, und ich daran erinnert wurde das ich mir nur was vormache, und das Thema noch lange nicht abgeschlossen ist auch wenn ich das gerne hätte.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.09.2016 15:12:01

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 04.08.2016 19:10:52

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 04.08.2016 18:56:30

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 04.08.2016 18:52:33

6 Kommentare

Mehr von liberty