Und wieder der böse Xavier Naidoo

Aber ich muss euch jetzt sagen das es ein Schuss ist der nach hinten losgeht.

Denn auch schlechte Werbung ist Werbung

Und letzten Endes führt es nur dazu dass seine Fans noch mehr hinter ihm sehen.

Außerdem kann ich die Aufregung ohnehin nicht nachvollziehen da es noch viele andere Poltische kritische Lieder gibt und keine Sau regt sich darüber auf aber wehe Xavier singt so was dann wird gleich auf ihm herumgehackt, der muss schon was Besonderes sein, das sich dann alle so darüber aufregen.

Nur weil man über die Missstände der Regierung und im Land singt muss man niht gleich ein Nazi sein.

Hier ein Beispiel eines anderer Poltische kritisches Liedes habe nie gehört das sich darüber wer aufgeregt hätte.

und dann noch eines meiner Lieblings Lieder,

kann denn wer der solche Zeilen schreibt wirklich so schlecht sein.

so und jetzt könnt ihr euch aufregen oder auch nicht.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 01.05.2017 20:20:07

Tina K.

Tina K. bewertete diesen Eintrag 01.05.2017 18:10:31

23 Kommentare

Mehr von liberty