Ich möchte allen noch schnell ein gutes Neues wünschen - kein neues Jahr nur ein gutes Neues, denn eigentlich ist es ja kein neues Jahr. Sondern das alte Jahr ist lediglich ein Jahr älter geworden und hat sich umbenannt.

Ich werde ja auch nicht neuer wenn ich ein Jahr älter werde. Wenn ich mir das vorstelle: das wäre toll, anstatt Falten bekäme ich eine Haut wie ein Babypopo…obwohl ich persönlich keine 2016 Jahre alt werden möchte.

Aber weiter zum neuen älter gewordenen Jahr: es geht alles so weiter wie bisher. Einzig als Stichtag für diverse Steuererhöhungen u. ä. muss der erste Tag des Jahres herhalten. Gäbe es das „Neue Jahr“ nicht, dann würden die Änderungen wahrscheinlich beim nächsten Vollmond in Kraft treten.

Auch für mich gibt es 2016 etwas Neues, denn ich möchte mal wieder ein wenig bloggen. Meine krusen (muss eine freudsche Fehlleistung sein, wollte 'krude' schreibe - ich schwöre, hab wahrscheinlich an 'grausig' gedacht). Jedenfalls wollte ich einfach nur ein paar Ansichten zum Besten geben und so.

Dazu empfahl mir meine Freundin diese Blogplattform. Zuerst dachte ich Fisch und Fleisch wäre eine Kochseite.

Mein erster Gedanke: Oh Gott nur das nicht! Dazu muss man wissen, dass ich Kochsendungen, die mittlerweile sämtliche TV-Anstalten infiziert haben, hasse.

Doch siehe da - so kann man sich irren. Jetzt bin ich hier und würde gerne hin und wieder, wenn meine Zeit es zulässt, meinen Senf in den großen Topf hinzugeben und auch etwas daraus fischen.

Mal sehen was da kommt.

Genau wie das Jahr 2016, am 31.12. werden wir wissen, ob es uns gewogen war.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 04.01.2016 17:31:10

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 02.01.2016 23:44:56

4 Kommentare

Mehr von lie.bell