Ist doch ein Erfolg, in den Schlagzeilen vom ORF genannt und auch ein wenig gefeiert zu werden, die Orflöcher mit f+f zu befüllen, das hat schon was.

Der Anlass hat es in sich, oder eher außer sich, wurscht:

Zuallererst fallen mir trumpige Sprüche ein und da kann einer bei uns noch so herummörteln, dieses Niveau wird er nicht erreichen, allerdings auch nicht die Prozentsätze. Aber der Franz, der kann‘s, da kann selbst der Mörtel nicht mit.

Ein anderer, der ist auch aus der grünen Mark, genau wie jener, von dem er den Franzischen abgekauft, abgeworben, einverleibt, machtgeil dazu bewogen, was auch immer, hat. Diese loptakschen Grauslichkeiten franzen jetzt der Merkel und den noch verbliebenen Anständigen in der VP eine schallende Watschen. Aber bemerken sie es?

Es dünkt, sie sind soweit eingeefflert, als sie nicht nur die zweite Wange hinhalten. sondern gar selbst mitmachen wollen. Die Mikl und der Kurzl stehen schon parat, sie franzen uns alle eine, dass uns das hören und sehen vergeht.

Was der Franz so alles drauf hat, wurde bei den sozialen Demokraten schon lange gegessen. Die Waltraud Schütz hat damals nicht gegraptsch, aber sie wurde, in der eigenen Fraktion, und schon damals hat sie drüber geredet. Zack, haben sie ihr eine gefranzt und weg war sie aus dem nationalen Rat.

Wo kommen wir da hin, a bisserl Po-Greifen kann doch auch ein ganz normaler Annäherungsversuch sein, und oft führt der dann später zur Ehe und zu Kindern, ja zu Kindern. Wer das nicht versteht, gehört, nein, das muss psychotisch sein und solche Personen wollen Politik machen. Denen muss eine gefranzt werden, eh klar.

Und wer franzt noch so herum in Österreich? Na klar, da fällt der mit dem scheinigen Heil auf, der gerne h.c. wäre, der franzt ordentlich und kräftig, was ihn vom lopatschken Franzer unterscheidet: Er franzt recht offen. Er ist mir deswegen nicht lieber, aber gefährlicher halte ich den steirischen Einkäufer schon. Wer wird ihm wann eine franzen?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Daniela Noitz

Daniela Noitz bewertete diesen Eintrag 01.03.2016 14:30:06

4 Kommentare

Mehr von Luis Stabauer